Mittwoch, 4. April 2012

Debütautoren im April

Neuer Monat, neue Bücher - und das heißt auch wieder neue Debüts, die bei LovelyBooks im Rahmen der Debütautoren-Challenge vorgestellt werden.
Nachdem mich die Liste letzten Monat förmlich erschlagen hat und ich mich nur schwer bei der Auswahl einschränken konnte, ist sie diesen Monat erstaunlich kurz ausgefallen. Daher gibt es heute auch nur zwei Debüts, die ich mir persönlich rausgepickt und auf meine Wunschliste gesetzt habe. Die komplette Liste gibt's wie immer unter diesem Link.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Titel: "Geliebte der Ewigkeit - Kriegerin der Fiannah"
Autor: Beth Cillian
Verlag: Sieben-Verlag
Seiten: 300
Preis: 19,50 € (Taschenuch)
Erscheinungsdatum: April 2012

Inhalt: Das wohlgeordnete Leben der Bostoner Pathologin Morrighan Cavanaugh schlittert nach der Diagnose eines Hirntumors auf den Abgrund zu. Doch statt die Notbremse zu ziehen, unternimmt sie alles, um ihren Absturz voranzutreiben. Vampirkrieger Quinn Dál Goran hat den Auftrag, das wiedergeborene Böse, das sich in menschlicher Gestalt Einlass in die Welt der Menschen verschaffen will, zu finden und zu töten. Als seine Jagd von Morrighan unsanft ausgebremst wird, ahnen sie beide nicht, wie schicksalhaft ihre Begegnung ist. Je näher sie sich kommen, desto klarer wird Quinn, dass ihm letztlich nichts anderes übrig bleibt, als Morrighan zu töten, denn sie scheint die Wirtin des Bösen zu sein. Doch sein Herz spricht eine andere Sprache ...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Titel: "Blanche - Der Erzdämon"
Autor: Jane Christo
Verlag: Sieben-Verlag
Seiten: 200
Preis: 14,90 € (Taschenuch)
Erscheinungsdatum: April 2012

Inhalt: Es ist nicht einfach, bei einem Profikiller aufzuwachsen, der seine Seele an den Teufel verkauft hat. Doch als Blanches väterlicher Mentor stirbt, muss sie beweisen was in ihr steckt. Sie wird vom Erzdämon Beliar aufgesucht, der von ihr verlangt, dass sie die Schulden ihres Mentors bezahlt, denn dieser ist nach seinem Ableben nicht wie verabredet in der Hölle erschienen. Beliar übt eine starke erotische Anziehungskraft auf sie aus, und als sich der Dämon in sie verliebt, wird es kompliziert. Um Blanches Vertrauen zu gewinnen, wendet sich Beliar gegen Saetan und nimmt den Kampf mit dessen Höllenfürsten auf, während Blanche ihre eigene Schlacht schlagen muss. Die Welt, die sie kannte, existiert nicht länger, und sie muss sich entscheiden, ob sie leben, oder untergehen will. Ob sie aufgibt, oder sich ihren Gefühlen für den Dämon stellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen