Mittwoch, 5. September 2012

LovelyBooks Themenlesen - Das Septemberthema


Und schon wieder ist ein neuer Monat angebrochen und mit strammen Schritten geht es nun auf den Herbst zu, wo ich dann wahrscheinlich endlich mal wieder zu den richtig dicken Wälzern greifen und mich zu Hause einigeln werde. Da kommt mir das Thema diesen Monat sehr gelegen, denn so kann ich fix noch ein paar andere Bücher vom SUB abbauen:

Dünne Bücher

Gemeint sind Bücher, die maximal 300 Seiten haben. Der Monat wird sich wohl zwangsläufig schlecht auf die Wälzerchallenge auswirken, aber der SUB-Zahl wird er hoffentlich gut tun ;)

Hier nun meine Liste (in die auch noch Bücher mit knapp 300 Seiten durften):

"Die 5 Leben der Daisy West" von Cat Patrick (304 Seiten)
"Berlin Werwolf" von Rainer Stenzenberger (256 Seiten)
"Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus" von Tom König (277 Seiten) 
"Heute wegen Glück geschlossen" von Patrice Leconte (208 Seiten) 
"Die drei Wünsche" von August Gold (238 Seiten) 

"Nomadentochter" von Waris Dirie (300 Seiten) 
"Die besondere Traurigkeit von Zitronenkuchen" von Aimee Bender (299 Seiten) 
"Meine Katze Spit McGee" von Willie Morris (162 Seiten)
"Wenn ich bleibe" von Gayle Forman (304 Seiten) 
"Die Poison Diaries 1" von Maryrose Wood (265 Seiten) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen