Freitag, 15. März 2013

Ende der Challenge "Die dunklen Tage"



Heute ist es nun soweit, ein halbes Jahr ist schon vorrüber und damit endet heute meine hauseigene Challenge "Die dunklen Tage". Natürlich haben alle Teilnehmer heute noch Zeit, das eventuell letzte Buch noch auszulesen und einzutragen. Genauer gesagt sogar das ganze Wochenende, denn ich werde erst am Montag zum Auszählen und Verlosen kommen.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich meine eigene Challange selbst nicht geschafft habe, aber ich bin begeistert, wie kreativ ihr teilweise an die Aufgaben rangegangen seid und was für schöne Lösungen dabei raus kamen.

Meine nächste Challange ist auch schon in Planung, allerdings werde ich sie wohl diesmal etwas einfacher halten und es dauert auch noch eine Weile, bis sie startet.
Also behaltet meinen Blog gut im Auge, um erstens zu sehen, wer hier gewonnen hat und zweitens die nächste Challenge nicht zu verpassen ;-)

Kommentare:

  1. Lieben Dank für dein kurzes Update. Manchmal paßt es eben nicht. Vielleicht klappt es mit der nächsten Challenge bei dir - bin schon sehr gespannt und freu mich drauf.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat die Challenge wirklich sehr viel Spaß gemacht :D
    Am schwierigsten war für mich der Punkt "Ein Buch mit dem Thema Schnee"...

    AntwortenLöschen