Mittwoch, 21. August 2013

Ein Eulenpaket wird entpackt ...

Vor etwa einem Monat startete bei LovelyBooks eine große Suche nach den passenden Namen für Esel und Eule der LovelyBooks-Lesezeichen. Die Suche war verbunden mit einem Gewinnspiel, bei dem man eines von 5 Buch-Überraschungspaketen gewinnen konnte. Bei irgendwas um die 1500 Teilnehmern habe ich meine Chancen auf eines der Pakete etwa bei Null verbucht und war eigentlich nur noch neugierig auf die Namen der beiden Tierchen. Sie heißen nun Emil (Esel) und Trudi (Eule). Ich selbst hatte zwar für Jack und Paula gestimmt, aber klammheimlich hat sich später sowieso Trudi als Name bei mir eingeschlichen. Daher freue ich mich nun auch, dass es dieser Name geworden ist. Und Emil wird bei mir wohl weiter Jack heißen - Entschuldigung, liebe Mehrheit, aber mit Emil kann ich mich einfach nicht anfreunden *g*

Heute kam nun mein Überraschungspaket an. Und das war drin:



Obenauf lag eine liebe Karte von Karla, die mir direkt das erste Lächeln auf das Gesicht zauberte. Darunter verbargen sich sechs Bücher und jedemenge süße Kleinigkeiten. Natürlich waren auch Trudi und Emil Jack mit dabei und viele schöne Postkarten. Aber auch drei supersüße Magneten, Lese- und Hörproben und ein Anstecker. Ich habe mich über die vielen Zusatzsachen mega gefreut! :-)

Von den Büchern kannte ich bisher nur eines: "Because of Mr. Terupt" stammt von meiner Wunschliste und ich habe mich total gefreut, als ich es im Paket entdeckt habe. Ich lese ja nur sehr selten englische Bücher, aber das hatte mich so sehr gelockt, dass es auch in dieser Ausgabe bereits auf meine Wunschliste durfte ... und nun habe ich es! *freu*

Die restlichen Bücher sind ehrlich gesagt nicht so mein Geschmack, aber es ist wohl auch schwer den zu treffen. Wer sich durch mein Bücherregal wühlt, findet da alles Mögliche vor. Darunter auch einige Bücher, die ich aus Langeweile mal gelesen hatte, an die ich mal durch Zufall kam oder wo mich halt nur gerade dieses eine Buch zum Thema interessierte. Die Auswahl im Paket ist aber eigentlich vielfältig. Hier die einzelnen Titel zum Schmökern:

- "Sechszehn Frauen - Geschichten aus Rio"
- "Bordsteinkönig - Meine wilde Jugend auf St. Pauli"
- "Wohnst du schon, oder lachst du noch?"
- "Der Liebhaber meines Mannes"
- "Wurst und Wahn - Ein Geständnis"

Zu diesen Büchern kann ich euch nicht viel erzählen, da sie mir gänzlich unbekannt sind. Wahrscheinlich werde ich sie weiterverschenken oder vertauschen. Ich werde sie aber erstmal anlesen, vielleicht überraschen sie mich ja auch ;-)

Auch wenn die meisten Bücher nicht so wirklich meinen Geschmack getroffen haben, möchte ich mich ganz, ganz herzlich beim LovelyBooks-Team für das liebevoll gepackte Paket bedanken. "Because of Mr. Terupt" war wirklich ein absoluter Herzenswunsch und die vielen lieben Kleinigkeiten sind großartig! :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen