Dienstag, 3. Juni 2014

Neuer Lesestoff für die Challenge



Also wenn man für eine Challenge gut gerüstet sein will, dann müssen die Neuzugänge ja irgendwann einmal so aussehen - alle Bücher nur von cbt & cbj ...
Ich würde sagen, der neue Lesemonat kann kommen, oder?! :-D



"Mehr als das" von Patrick Ness
... klingt absolut anders, interessant und spannend. Ich weiß gar nicht so wirklich, was mich in diesem Buch erwartet, aber eigentlich mag ich solche Bücher auch viel lieber als andere, bei denen man schon nach dem Klappentext weiß, wie es ausgeht.

"Der Sog der Schwerkraft" von Gae Polissner
... ich liebe einfach Roadtrip-Geschichten. ;-)





"Half Bad" von Sally Green
... daran scheiden sich ja die Meinung ein wenig. Ich bin daher gespannt, wie es mir gefällt.

... Teil 1 hat mich vom Hocker gehauen, Teil 2 hat geschwächelt - was macht nun Teil 3? Ich bin bereits mittendrin und tu mich unheimlich schwer damit, es zu Ende zu lesen. Warum? Das erfahrt ihr bald in meiner Rezi.



"Die Wahrheit über Ivy" von Kathy Stinson
... manchmal muss es einfach Mal etwas ernstes sein, zwischen all der Fantasy und Romantik.

"Ach wie gut, dass niemand weiß..." von Alexa Hennig von Lange
... und da ist sie auch schon wieder, die Romantik. ;-)

"Nur ein kleiner Sommerflirt" von Simone Elkeles
... und romantisch geht es weiter. Wenn ich mich dieses Jahr schon so intensiv mit cbt beschäftige, dann muss ich auch endlich Mal ein Buch von Simone Elkeles lesen, die dort ja eigentlich ständig veröffentlicht. ;-)



Wie sieht's bei euch aus, habt ihr euch auch schon für die zweite Jahreshälfte eingedeckt? :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen