Mittwoch, 17. August 2011

Es gibt schon wieder so viel Schönes zu gewinnen!

Und wieder gibt es so viele schöne Bücher auf anderen Blogs zu gewinnen und bevor heute Abend mein eigenes Gweinnspiel startet, will ich euch diese vier noch kurz vorstellen:

 Auf "Der Bücherwahnsinn" könt ihr im Rahmen eines "Einfach so Gewinnspiels" 
ein Exemplar von Kelley Armstrongs "Seelennacht" gewinnen. 

------------------------------------------------------------------------------------



Bei "Books&Senses" verlost Lisa ein Wunschbuch im Wert von 15 € um ihre ersten 50 Leser zu feiern. 
Da dag ich doch mal Glückwunsch! ... und auf die nächsten 50! :D

------------------------------------------------------------------------------------



 Und diese drei großartigen Buchpakete gibt es bei "... just another bookaholic ..." zu gewinnen.
Hier wird sogar schon die 100 Leser Grenze gefeiert. Glückwunsch!!!

--------------------------------------------------------------------------


Und auch bei "Mundo Phantastico" werden dier ersen 50 Leser gefeiert.
Auch hier meinen Glückwunsch!
Gewinnen könnt ihr ein Buch (das erst erraten werden muss) oder einen Amazon-Gutschein.


------------------------------
Ich wünsche allen, die mitmachen wollen, viel Glück!
Und nicht vergessen: es sind nich nur tolle Gewinnspiele, sondern auch tolle Blogs. 
Herumstöbern lohnt sich bei allen dreien!


1 Kommentar: