Donnerstag, 1. September 2011

Gewinnspiel Auslosung!

Nun ist es endlich soweit und mein erstes Gewinnspiel ist beendet. Doch bevor ich den Gewinner bekannt gebe, möchte ich euch zeigen, was passend zum Thema gestern bei mir ankam: Eine signierte Ausgabe des englischen Originals "Kings of Colorado". Ich hatte dieses Exemplar vor einiger Zeit auf der Facebook-Seite des Autors gewonnen und mich gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten *g* Jetzt hat es das Buch endlich über den großen Teich zu mir geschafft und ich kann es hier pünktlich zum Gewinnspielende stolz präsentieren.
Ich freue mich schon darauf, das Buch nochmal im Original zu lesen, muss aber erstmal sehen, wann mein riesiger SUB mir das gestattet ;)



So, und nun zu dem Teil, auf den ihr wartet. 
Ich habe fleissig Lose gebastelt und zusammengeworfen. Ok, so viel Arbeit war's nicht, denn die Anzahl der Teilnehmer hielt sich in Grenzen. Ich glaube den meisten war nicht klar, 
um was für ein super Buch es hier geht. ;)

Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle nochmal an die lieben Mails, die mich erreichten und an die Werbung, die ihr auf euren Blogs für mein Gewinnspiel gemacht habt.
Und naürlich auch an den ARCHE-Verlag, für die Bereitstellung des Preises!


Und "Wir sind die Könige von Colorado" hat gewonnen ...


... Trommelwirbel ...


SmittenKitten

Herzlichen Glückwunsch! Du darfst dich darauf freuen, dir selbst eine Meinung zu meinem Buchthron-Buch zu bilden. Du bekommst auch gleich noch eine Mail von mir und dann wünsche ich dir viel Spaß beim lesen!

An alle anderen: Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen