Freitag, 8. Februar 2013

Und schon wieder ein Stapel Neuzugänge

Mein Postbote schiebt zur Zeit wohl extra für mich Überstunden, denn in den letzten Tagen sind wieder einige Bücher eingetrudelt, die ich euch heute zeigen möchte, bevor ich mich auf sie stürze. 
Mein neuer Postbote hatte anfangs noch nicht meine Tür gefunden und fing an, kreativ zu werden, statt die Büchersendung einfach auf die Fußmatte zu legen. Bei solch abenteuerlichen Konstrukionen, wie auf dem Foto zu sehen, ist es schon erstaunlich, dass die Bücher keinen Schaden genommen haben ... und wie lage er da gebastelt hat, bis das hielt, will ich gar nicht wissen. Aber mein Lachanfall bei diesem Anblick war sicher :-D

So, nun aber zu meinen neuen Schätzen!










Sind sie nich hübsch, die beiden? Ich finde beide Cover so toll, dass ich sie ewig betrachten könnte. "Selection" von Kiera Cass macht mich total neugierig und ich bin gespannt, ob der Inhalt hält, was das Cover verspricht.
"Asche und Phönix" ist mein erstes Buch von Kai Mayer und nachdem ich schon so viel von ihm gehört habe, bin ich nun gespannt wie ein Flitzebogen.




"Alterra" von Maxime Chattam steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste und ich konnte es nun endlich mal ertauschen. Ich frage mich nur gerade, ob ich an die anderen beiden Bände eigentlich noch rankomme, die sollen ja so halb vergriffen sein.
Und für eine Leserunde bei LovelyBooks habe ich "Paradiessucher" von Rena Dumont bekommen. Es ist auch mein erstes Debüt dieses Jahr und ich werde es nachher gleich in Angriff nehmen.



"Eine Tat wie diese" von Amy Efaw ist wieder ein Wunschlistenbuch (genau wie die anderen beiden auf dem Bild). 
"Lovesong" von Gayle Forman habe ich von Anja von "Druckbuchstaben" als Belohnung für meinen ersten Tag bekommen. Vielen lieben Dank, Anja!
Und zu guter Letzt gibt's da noch "Der Junge, der Träume schenkte" von Luca DiFulvio. Ich habe sowohl Gutes als auch Schlechtes über dieses Buch gehört, also mal sehen, ob es mich erfreut oder enttäuscht.

1 Kommentar:

  1. Wie herrlich ist das denn xD Ich wäre froh, wenn mein Postbote die Büchersendungen so kreativ konstruiert platzieren würde, statt sie wahlweise auf der schneematschbedeckten Fußmatte, im Garten neben der Vogeltränke (alles schon passiert -.-) oder sonst wo zu verteilen. Da scheinst du deinem echt ans Herz gewachsen zu sein :)

    Den zweiten Teil von Alterra gibt es zur Zeit m.W. zumindest noch bei Arvelle, der dritte könnte schwieriger werden :/ Die letzten beiden stehen bei mir auch noch im Regal und wollen gelesen werden.

    Ui, dein erster Kai Meyer! "Asche und Phönix" subt bei mir noch, aber bei dem Autor kann ich guten Gewissens ganz viel Spaß beim Lesen wünschen :)

    AntwortenLöschen