Dienstag, 6. September 2011

... und noch ein Nachzügler

Heute brachte mir die Postfrau noch einen kleinen Nachzügler für meinen Bücherstapel von gestern. Und da ich mich über den so doll freue, bekommt er jetzt einfach einen Extrapost :D


"Nach dem Sommer", der erste Teil der Trilogie von Maggie Stiefvater hat es nun endlich doch in mein Regal geschafft. Lange bin ich um dieses Buch herumgeschlichen, hatte es anfangs ganz abgetan ("Nee, ist nichts für mich!"), dann doch immer wieder zu dem tollen Cover geschielt ("Oder geb' ich ihm doch eine Chance?") und dann viele Rezensionen gelesen, von denen die eine oder andere gerade meine Zweifel ansprachen und aus dem Weg räumten ("Oh, ich glaube das muss ich mir doch holen!!!").

Aber ihr wisst sicher, wie es ist: die Buchwunschliste ist lang und Bücher, an denen man einmal gezweifelt hat rutschen dann ja doch nie ganz nach oben. Und was soll ich sagen, das Schicksal meint es gut mit mir und hat nun dank eines Gewinnspiels dieses Buch in meinen Briefkasten, respektive auf die Fußmatte, befördert.


Jetzt wo ich es einmal in den Händen halte, kribbelt es schon regelrecht, es endlich zu lesen ... die Rezi wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen! :)

1 Kommentar:

  1. freue mich auf die Rezi. ich habe irgendwie mehr Blogposts über das neue Buch in Erinnerung als über dieses hier...

    AntwortenLöschen