Donnerstag, 1. Dezember 2011

Drei Neuzugänge

So, mal ganz schnell meine drei neuen Bücher zeigen, bevor es wieder so ein Massenpost mit ganzen Stapeln von Neuzugängen wird. Eigentlich schaffe ich es aber im Moment ganz gut, mich zurückzualten. Immerhin ist mein SUB schon wieder dreistellig und ich komme einfach nicht dauerhaft in den zweistelligen Bereich. Wen wunderts auch, bei so vielen tollen Neuerscheinungen. Und bald startet ja schon das Frühlinsprogramm der Verlage. Ich weiß immer nicht so recht, ob ich mich drauf freuen oder eher Angst haben soll, dass mich die ganzen tollen neuen Bücher irgendwann erschlagen. *lach*





Das Buch gab es mal bei vorablesen, da hatte ich allerdings nicht das Glück es zu gewinnen. Später ist es dann auf meiner Wunschlister eher weiter nach unten gerutscht. Dafür war es jetzt ein Glücksfund im Supermarkt bei den Sonderangeboten. 
Gelesen habe ich es dank langer U-Bahn Fahrten auch schon. Die Rezi geht dann in den nächsten Tagen online.



Heutiger Zufallsfund bei Hugendubel. Der Laden ist echt tödlich für mein Konto ...
Cover, Titel und Inhaltsangabe machen viel her. Mal sehen, ob der Inhalt auch mithalten kann.


Seit Wochen tigere ich um dieses Buch herum. Irgendwie schaffte es dann aber doch immer ein anderes Buch in den Einkaufswagen. Ach wenn man sich doch nur immer alle Bücher sofort leisten könnte ...
In diesem Fall war der Verlag so nett, mir mit einem Rezensionsexemplar auszuhelfen. Vielen lieben Dank dafür! Auch wenn es nicht so recht in die besinnliche Weihnachtszeit passen mag, werde ich es wohl noch in den nächten Tagen verschlingen. ;)

1 Kommentar:

  1. Hi,
    tolle Neuzeugänge. "Blutrote Schwestern" liegt auch schon auf meiner Wunschliste.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen