Sonntag, 1. April 2012

LovelyBooks Themenlesen - Das Aprilthema

Diesen Monat gibt es beim LovelyBooks-Themenlesen mal wieder ein reines Coverthema. Irgendwie ist es aber auch ein Titelthema, denn es lautet wie folgt:

Bücher auf dessen Cover der Titel im Vordergrund steht

Gemeint sind solche Bücher, die keine direkten Bilder auf dem Cover haben, sondern eigentlich nur den Titel. Manchmal nimmt der einfach nur den ganzen Raum ein oder er wurde ganz kunstvoll verschnörkelt. Egal wie, aber es darf bis auf ein paar kleine Zusatzgrafiken nichts ausser Title und Autor auf dem Cover sein. Die Bücher, die ich mir dafür rausgepickt habe, sind folgende:

"Blackout" von Marc Elsberg

"Du denkst, du weißt, wer ich bin" von Em Bailey
"Schweinehunde" von Lotte & Søren Hammer
"Und in mir der unbesiegbare Sommer" von Ruta Sepetys
"Wahr" von Riikka Pulkkinen

1 Kommentar:

  1. hey
    bin jetzt leserin bei dir ^^
    schau doch auch mal bei mir vorbei
    lg Alisia

    AntwortenLöschen