Mittwoch, 2. Mai 2012

LovelyBooks Themenlesen - Das Maithema


Da ich den Tag der Arbeit ganz wörtlich genommen und 13 Stunden gearbeitet habe, gibt es das neue Thema zum LovelyBooks-Themenlesen diesmal etwas verspätet. Letzten Monat habe ich das Thema ja mal wieder sträflich vernachlässigt, aber ich habe auch allgemein nicht so viel gelesen in den letzten Tagen. Aber ok, um was geht es diesen Monat?

Lies ein Buch, das etwas mit Sommer oder Sonne zu tun hat!

Sei es nun eine Sonne auf dem Cover, ein sommerlicher Titel oder einfach nur allgemein sommerliche Stimmung ... vieles ist möglich, also auf zu meinem SUB und einmal stöbern:

- "Dark Angels' Summer" von Tabita Lee Spencer
- "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater
- "Wo das Glück wohnt" von Jane Davis
- "Und in mir der unbesiegbare Sommer" von Ruta Sepetys
- "Stimmen aus Glas" von Francesca Marciano
- "Der Duft des Mangobaums" von Jan Winter

Da  "Und in mir der unbesiegbare Sommer" nun schon einige Male auf der Liste stand, wird es endlich einmal Zeit das zu lesen. Da werde ich also anfangen ... und mal sehen, wie es dann weitergeht. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen