Mittwoch, 30. Juli 2014

[CHALLENGE] Der zweite Zwischenstand der Challenge










Ja meine Lieben, wir haben schon Halbzeit! Ein halbes Jahr im Schein der cbj & cbt Bücher ist schon Vorbei, daher wird es Zeit für einen kleinen Zwischenstand. Einige von euch  habe gute Chancen, die Challenge erfolgreich zu beenden, andere müssten dafür erst noch einen guten Zahn zulegen. Ich habe allerdings das Gefühl, dass hoch gesteckte Ziele mehr Motivieren. Bei den 30 Büchern sind einige quasi schon im Zieleinlauf, bei den 10ern hingegen ... naja ... *hust* ... sprechen wir lieber nicht drüber ;-)
Ich selbst bin fast bei der Hälfte angekommen. Neun Bücher sind gelesen (eins davon noch nicht rezensiert). Damit bin ich ganz zufrieden, wenn ich bedenke, dass ich in den letzten Wochen kaum zum Lesen gekommen bin und mein Blog fast nur noch aus cbj und cbt Büchern besteht :-D

4 Teilnehmer haben schon mindestens die Hälfte ihrer Bücher geschafft. Glückwunsch, Shellan, Binzi, Anneblogt und Naala ihr seid echt fleissig!
Aber ein paar andere sind auch nah dran. Der Sommer bringt ja Lesezeit, da schafft ihr das schon!
Einige haben auch noch gar nichts gelesen oder noch nichts rezensiert (hopp! hopp! Wo bleibt ihr? *g*). Und denkt dran, am Ende zählt nur, was in eurer Übersicht mit einer Rezension verlinkt ist!

Insgesamt wurden bisher sage und schreibe 158 Bücher von cbj und cbt gelesen! 
Whow, nicht schlecht! Ihr seid echt klasse! :-D

Aus diesem Anlass verzichte ich hier auf eine genaue Rangliste der Teilnehmer (ihr findet auf der Challengeseite den jeweiligen Stand von Ende Juli) und möchte euch lieber alle bisher gelesenen Bücher präsentieren. Hinter jedem Cover verbirgt sich die Rezension eines Teilnehmers! Doppelte Cover vestecken also trotzdem unterschiedliche Rezis. Und nun lehnt euch zurück viel Spaß beim Stöbern - es lohnt sich! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten