Mittwoch, 13. August 2014

So weit weg vom Meer und doch erreicht mich eine Flaschenpost


Ende letzter Woche klingelte mein Postbote endlich einmal wieder bei mir und überreichte mir ein Päckchen mit einem dicken blauen Wal als Aufdruck. Nanu? Post von der Küste?

Und tatsächlich enthielt es eine Botschaft, die mich fast schon das Salz der Küste auf den Lippen schmecken ließ: Sicher versteckt in künstlichem Wasser aus blauem Füllmaterial befand sich eine Flaschenpost und ohne noch lange zu rätseln wurde das gute Stück von mir entkorkt. 
















Der Korken verriet zumindest schon einmal den Absender, denn so sieht doch nur das Logo vom Fischer-Verlag aus. Und Tatsache, die Flasche enthielt eine Leseprobe zu einem neu erscheinenden Buch und einen lieben Brief. Himmel! Der Verlag hat aber auch immer Ideen! Das war wirklich eine wunderschöne Überraschung und ich habe den Brief wieder sauber eingerollt alles wieder zugekorkt und jetzt habe ich eine schöne neue Deko für mein Bücherregal. Die Leseprobe blieb natürlich draußen und wurde gleich verschlungen. Urteil: Absolut lesenswert! Aber seht selbst ...


von Kendall Kulper
Erscheinungsdatum: 21. August 2014
Preis: 16,99 € (Hardcover)

Inhalt: Seit Generationen verlässt kein Schiff den Hafen von Prince Island ohne einen Talisman der mächtigen Roe-Frauen. Avery ist die Jüngste und Letzte ihrer Linie. Nimmt sie ihr Erbe an, wird sie Macht über das Meer, den Sturm, das Glück und die Liebe haben. Doch sie weiß noch nicht, dass der Preis dafür ihr eigenes gebrochenes Herz sein wird. Verweigert sie sich ihrem Schicksal, muss sie sterben.




>> Zur Leseprobe <<


Und weil er so toll gemacht ist, habe ich hier auch noch den Buchtrailer für euch. 
Anschauen lohnt sich!



1 Kommentar:

  1. hachh so ne fesche post :O sowas würd ich auch gern mal bekommen hehe

    lg july

    AntwortenLöschen