Samstag, 12. November 2011

Endlich mal wieder SUB -Zuwachs

Ok, endlich ist vielleicht das falsche Wort, denn eigentlich versuche ich ja meinen SUB abzubauen. Aber statt endlich mal unter die magiche 100er Grenze zu kommen, arbeite ich mich tapfer darüber hinaus. Ich habe die 99 schon gesehen ... ganz kurz *g* Für jedes gelesene Buch kommen allerdings immer zwei neue dazu. Aber ich denke gar nicht daran, das einzuschränken. Muss ich halt einfach schneller lesen.
Gelesen habe ich auch einiges letzten Monat, aber zum rezensieren bin ich noch nicht gekommen. Das wird dann alles in den nächsten Tagen nachgeholt. Aber jetzt will ich euch erstmal meine Neuen des letzten und diesen Monats vorstellen.



(Für genauere Inhaltsangaben einfach auf den Titel klicken, dann werdet ihr zur eintsprechenden Amazonseite weitergeleitet)



Eigentlich steht ja "Zwei an einem Tag" von
diesem Autor auf meiner Wunschliste, doch
dann habe ich dieses Werk von ihm auf dem
Mängelexemplartisch im Buchladen gesehen
und da durfte das halt erstmal mit.

Im Buchladen beim Stöbern entdeckt und ganz
spontan eingepackt, damit obiges Buch seinem
Namen gerecht werden konnte und
zu zweit in die Tasche durfte.


Über "Blogg dein Buch" bekommen und gerade
angefangen zu lesen.
Noch kann ich aber nichts dazu sagen, die
Rezension folgt aber bald.


Ein Wanderbuch, dass mich gerade schon
beschäftigt und auch bald weiterreisen wird.

War in meinem Halloween-Wichtelpäckchen. Keine Ahnung,
ob und wann ich es lese, da es mich zumindest im Moment
eher nicht so lockt. Aber vielleicht habe ich ja in naher Zukunft
wieder mal eine Thrillerphase.


Auf Facebook gewonnen und hinterher erst festgestellt, dass
es der fünftte Teil einer Serie ist. Irgendwie gewinne ich immer dann,
wenn ich eigentlich nur aus Interesse am allgemeinen Thema
irgendwo einen Kommentar abgebe und gar nicht soooo sehr
an dem Gewinn interessiert bin. Das Thema hört sich interessant an,
aber ich glaube quer in die Serie einsteigen wird da schwer.

Bei Lovelybooks gewonnen. Jetzt liegt es hier
und wartet geduldig, dass ich es endlich lesen kann.
Freue mich schon drauf.







Ein Krabbeltisch-Zufallsfund. Auch den ersten Teil
der Serie habe ich mal günstig erstanden. Fehlt nur
noch ein Teil und ich kann die Trilogie in einem
Rutsch in Angriff nehmen.

Bei vorablesen gewonnen und bereits im
Oktober gelesen. Nachher werde ich dann
endlich mal die Rezi schreiben.

Dieses Buch habe ich bei "1000 Worte" gewonnen.
Vielen lieben Dank! :D
Ein Wunschlistenbuch, dass ich endlich ertauschen konnte.

Hier lockt mich einfach das Thema total und ich hoffe es liest 
sich genauso gut, wie es sich anhört.

1 Kommentar:

  1. Bei der Hebammen-Reihe würde ich dir auf jeden Fall empfehlen mit dem ersten Band anzufangen. Die ersten drei Bände sind echt klasse, wenn man eben auf historische Romane im Mittelalter steht :) Ich mag die Reihe echt gerne!
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen