Montag, 6. August 2012

LovelyBooks Themenlesen - Das Augustthema



Der August hat nun zwar schon ein paar Tage hinter sich, aber da ich im Urlaub war, gibt es den Post zum LovelyBooks-Themenlesen jetzt halt etwas später. Diesen Monat geht es um das folgende, sehr ergiebige Thema:

"Lange Titel"

... gezählt werden alle Titel, die aus mindestens 4 Worten bestehen. Untertitel werden nicht mitgezählt.

Letzten Monat habe ich wieder alle drei Bücher geschafft, die ich mir vorgenommen hatte (nur die Rezis muss ich noch hochladen), aber dieses Mal werde ich definitiv nicht alle schaffen, da mein SUB einfach zu viel zu dem Thema hergibt. Hier also meine Auswahl der Bücher, die zur Zeit überhaupt in Frage kommen:

"Du denkst, du weißt, wer ich bin" von Em Bailey
"Die Stunde, in der ich zu glauben begann" von Willy Lamb
"Sie da oben, er da unten" von Cordula Stratmann
"Die besondere Traurigkeit von Zitronenkuchen" von Aimee Bender
"Die Insel der besonderen Kinder" von Ransom Riggs
"Ich schreib dir morgen wieder" von Cecilia Ahern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen