Mittwoch, 24. Oktober 2012

Die dunklen Tage - Special: Schnee

Wer sich an die Reihenfolge der Challengeaufgaben hält, sollte bei diesem Lektürethema nun bald schon den ersten Schnee vom Fenster aus sehen können. Wenn nicht, dann sollte das passende Buch Abhilfe schaffen. Ich finde die Aufgabe recht leicht und durch alle Genres hindurch sollte sich etwas finden lasse ... also mal sehen ...





Heutiges Thema
Ein Buch mit dem Thema Schnee 

Die Aufgabe lautet, ein Buch zu lesen, das Schnee auf dem Cover oder im Titel hat. Zur Not tut es auch ein Buch, das im tiefsten Winter und somit in einer Schneelandschaft spielt. Das wäre zum Beispiel beim ersten Buch "Kälte" der Fall - aber da genügt ja auch schon das Cover ;-)
Ok, das Thema ist selbsterklärend und ich denke jeder wird da auch selbst etwas finden. Falls nicht, habe ich hier noch ein paar hübsche Buchvorschläge. Sogar einen Vampirroman habe ich zum Thema gefunden *g*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen