Donnerstag, 27. März 2014

[CHALLENGE] Erinnerung an die Anmeldefrist zur cbj &cbt Challenge!


Liebe Teilnehmer der cbj & cbt Challenge und solche, die noch überlegt haben: Bitte denkt daran, dass eine Anmeldung nur noch bis zum 31. März möglich ist und dass ihr auch nur bis zu diesen Datum euer Ziel noch einmal ändern könnt!

Bisher hat die Challenge genau 30 Teilnehmer, die sich relativ gleichmäßig auf die drei Gruppen verteilen. Eine Teilnehmerin hat mir noch immer keinen Link zu ihrem Challengestand zugeschickt. Liebe Tamii, bitte schick mir doch deinen Link, sonst muss ich dich Anfang April aus der Teilnehmerliste streichen!

Hier noch einmal die Übersicht, in der sich jeder wiederfinden sollte. Fehler und Änderungen bitte jetzt melden, sonst gilt die Einteilung, wie sie hier steht ;-)
Und denkt daran: Die gelesenen Neuerscheinungen zählen zu der Gesamtzahl der Bücher dazu. Also 10 alte und 10 neue Bücher ergeben zusammen das Ziel von 20 Büchern (wenn man es sich vorgenommen hat).

Und jetzt bin ich mal gespannt, ob es noch Neuanmeldungen und Änderungen gibt :-D







--------------------------
10 Bücher
--------------------------
01) FantasyBookFreak
02) my-reading-world / serpina 
03) Lielan reads
04) Shellan
05) Tessa
06) LadySamira091062
07) chaosqueeninaction

--------------------------
20 Bücher
--------------------------
01) Fireez
07) MySweetBookWorld
08) Wildpony
09) Susi
10) Clairchendelune
11) MiHa_LoRe
12) mieken
13) PaperPrincess

--------------------------
30 Bücher
--------------------------
01) kleinbrina
02) Binzi
03) Tamii
04) Anneblogt
09) Caro
10) Naala




.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen