Samstag, 21. Januar 2012

Buchthron - Gewinnspiel !!!

Es gibt mal wieder einen neuen Buchthronkönig. Innherhalb eines halben Jahres gerade einmal der dritte. Bin ich zu streng, zu anspruchsvoll? Dieses Buch hat es aber auf jeden Fall absolut verdient, den Thron zu erklimmen und der cbt-Verlag ist so freundlich, anlässlich dessen ein Exemplar für die Verlosung zu sponsorn!  Vielen Dank dafür!





"Die Bestimmung" 
von Veronica Roth


Da dieses Buch erst am 19. März 2012 erscheint, wird das Gewinnspiel bis zum 5. März 2012 gehen. anschließend werde ich auslosen und dann das Buch nach Erscheinen schnellstmöglich rausschicken.

Die Gewinnspielfrage lautet: Zu welcher Fraktion wechselt Beatrice? 
(Hinweise gibt es hier und hier)

Schreibt eine Mail mit der richtigen Anwort an: mandyhaugg [at] gmx.de
Betreff: Gewinnspiel "Die Bestimmung"

Für die richtige Antwort und die Mail an mich gibt es 1 Los

Und da das Buch durch den Buchthron (und das Gewinnspiel) ja noch bekannter werden soll, könnt ihr euch noch 2 Zusatzlose verdienen, wenn ihr über dieses Gewinnspiel auf eurem Blog, eurer Webseite oder sonst irgendwo berichtet. Wo, überlasse ich euch, aber bitte nirgendwo unerwünscht rumspammen! Den Beleglink dann einfach mit in die Mail schreiben oder hier als Kommentar posten.




Teilnahmeschluss ist der 5. März 2012
(Der Gewinner wird am anschließed per Mail kontaktiert und hier bekannt gegeben)




Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
fireez


Ihr müsst kein Leser meines Blogs sein um teilzunehmen. 
Die Adresse erfrage ich vom Gewinner per Mail, kann aber auch schon mitgeschickt werden. 

17 Kommentare:

  1. Wow, wow, wow! Das ist soooo toll. Ich möchte direkt teilnehmen.
    Die Mail habe ich dir geschickt und Werbung habe ich auch gemacht.
    Ich bin ganz begeistert. Ich hoffe, ich habe eine Chance!

    Liebe Grüße, 1000 Worte

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch sofort mitgemacht ^^ =)
    ich drücke allen die Daumen !

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da mache ich auch mal direkt mit.
    Ein tolles Buch.

    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo fireez,

      Deine Rezi find ich ganz toll. Sie macht so richtig Lust auf das Buch :)
      Mail ist unterwegs.

      Liebe Grüße
      Lilli

      Löschen
  4. Oh das ist mal ein toller Gewinn...hab mein Glück gleich mal versucht und dir eine Mail geschrieben

    LG Luminchen
    http://luminchenslesekiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Und ab geht die (Mail-)Post ! :D
    LG
    Lisa
    http://fliegende-gedanken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja mal ein interessantes Buch.
    Meine Mail an Dich ist auch schon raus.

    Ich würd mich freuen wenn Du mal bei mir reinschaust, ich beiße nicht ;) !

    LG Manja

    http://manjasbuchregal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Fireez,

    mit einem solchen Gewinnspiel bzw. dem Buch dazu triffst du beim mir voll ins Schwarze!! Genau mein Ding, schön auch das deine Rezi kompakt und übersichtlich gestaltet ist..macht klar Lust auf mehr!!

    Mail ist schon mal abgeschickt/Werbung gibt es dann bei LB

    LG...starone...

    AntwortenLöschen
  8. Die Rezi hört sich toll an und ich bin ganz neugierig auf das Buch geworden. Ich hoffe dann einmal auf meine Glücksfee!

    AntwortenLöschen
  9. Habe das Buch auch gelesen und finde, es hat Deinen Thron verdient!!!

    Aly mit den 3 Kuhkatzen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Tolles Gewinnspiel, da mußte ich einfach mitmachen. Mail ist raus!
    LG Katrin
    http://kathrineverdeen.blogspot.com/2012/01/die-kalte-kommt.html

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ui wie toll, da möcht ich doch mich supergern beteiligen :-) Mail kommt gleich!

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste! Toll das du es hier verlost!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Hab Dir gerade eine Mail mit der Lösung geschickt ;-) Würde mich freuen, wenn ich dabei sein könnte. Toll, dass Du hier ein Buch verlost, von dem mir bislang nur begeisterte Kommentare begegnet sind. Ich bin neugierig geworden...

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Das Gewinnspiel ist total toll ♥ Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen. "Die Bestimmung" ist für mich wirklich ein Must-Have im März. Leider wäre es aber das 3. vorbestellte Hardcover, da ich die anderen beiden auch schon sehnlichst erwarte (Memento und Dark Queen). Daher wär es wirklich richtig toll, es zu gewinnen. :)
    Meine E-Mail ist rauß.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich möchte mitmachen :)
    Die Mail schreibe ich dir gleich :)

    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Mandy!

    Ich freu mich auf deinem Blog vorbei zu schauen und habe Dir eben eine E-Mail mit meiner Lösung eingeschickt :)
    Ich freu mich riesig über die Möglichkeit teilzunehmen, da das Buch schon länger auf meiner Wunschliste steht.

    Vielen Dank und viel Spass bei der Verlosung.

    Liebe Grüße Morgaine

    AntwortenLöschen