Sonntag, 28. Oktober 2012

Mein Halloween-Wichtelpaket *freu*

Jaaa, ich weiß, Halloween ist am 31. Oktober aber das Paket vom Halloweenwichteln bei LovelyBooks durften wir alle schon heute auspacken. Und natürlich war das bei mir punkt Mitternacht der Fall :-D Ich habe mich nicht nur mega über den Inhalt gefreut sondern auch darüber, wie es alles verpackt war. Ich habe eine super kreative Wichtelmama erwischt und freue mich einfach riesig. Ok, jetzt seid ihr neugierig, oder? Jaa, ich poste hier ganz genau, was ich entpackt habe, also bitte nach unten scrollen ...


Mehrere Wochen stand dieses tolle Päckchen bei mir zu Hause und ich durfte es nicht öffnen. 
Na, hättet ihr das ausgehalten? ;-) 


Ich war echt baff, als ich den Deckel geöffnet hatte. So viele Sachen, so viele Kleinigkeiten und mehrere wunderschön eingepackte Geschenke. Und überall waren total süße Eulen drauf! Meine Wichtelmama scheint das Basteln zu lieben. Da haben wir schonmal etwas gemeinsam. *g* Ich habe mich schon mega gefreut ohne auch nur den Inhalt der ganzen eingepackten Sachen zu kennen. Sie hat sich so wahnsinnig viel Mühe gegeben!


Beim Wichteln in einer Bücher-Community darf natürlich ein Buch nicht fehlen. Dieses Buch wollte ich wirklich total gerne haben und meine Wichtelmama hat damit genau ins Schwarze getroffen!



Ich weiß kaum, wie ich all die Fotos hier unterbringen soll. Es waren einfach soooo viele Sachen und das Päckchen hat mir einfach entgegengebrüllt: "Ich wurde mit gaaanz viel Liebe zusammengestellt und verpackt!" :-D


Sind diese Lesezeichen nicht toll?! Ich finde sie total süß.
Ach, und der Eule unten rechts geht es wieder gut. Ihr Auge hatte sich zwischen den Füllmaterialien verloren, aber ich hab sie gleich nach dem Fotoshooting verarztet.


Am Ende musste natürlich auch noch erraten werden, von wem dieses tolle Paket stammt. Meine Wichtelmama hat ein richtig tolles Rätsel mit rein gelegt, das ungefähr A3 Größe hatte. Wie es aussieht hat sie sich dafür einmal quer durch mein Bücherregal gewühlt und es hat richtig Spaß gemacht, es zu lösen.


Und siehe da, meine Wichtelmama ist auch eine Bloggerin 
und vielleicht kennt sie ja der eine oder andere von euch.


Vielen lieben Dank!

Ich habe mich wirklich riesig gefreut! :-D

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist wirkliche in ganz tolles WIchtel-Paket . . . und noch ein tolleres Buch! "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" hat bei mir die goldene Leseente bekommen . . .
    Nun bereue ich schon, dass ich bei diesem Wichteln nicht mitgemacht habe . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen