Montag, 21. Januar 2013

Debütautoren-Challenge 2013

 














Wie bereits letztes Jahr gibt es auch 2013 die Debütautoren-Challenge bei LovelyBooks. Das Ziel ist das gleiche wie letztes Jahr - aber mit neuen Debüts versteht sich ;-)

Letztes Jahr fand ich die Challenge toll, habe aber leider keine 15 Debüts gelesen. Ich bin aber durch die Aktion auf viele Bücher und Autoren aufmerksam geworden, die ich sonst wahrscheinlich komplett übersehen hätte. Einige habe ich jetzt noch auf meinem SUB liegen, andere auf dem Wunschzettel stehen. Ich werde daher auch dieses Jahr wieder an der Challenge teilnehmen und diesmal schaffe ich die 15 ja vielleicht auch ...

Zeitraum: 1. Januar 2013 bis 15. Januar 2014
Ziel: 15 deutsche Debüts lesen
Anmeldung auf: LovelyBooks







1. "Paradiessucher" von Rena Dumont
2. "Glaube, Liebe, Mafia" von Mark Zak
3. "Kirschsommer" von Anneke Mohn
4. "Zurück nach Hollyhill" von Alexandra Pilz
5. "Wen küss ich und wenn ja, wie viele?" von Mara Andeck
6. "Drei Songs später" von Lola Renn

? "Tigermilch" von Stefanie de Velasco

Keine Kommentare:

Kommentar posten