Montag, 24. September 2012

Die dunklen Tage - Special: schwarz/weiß

In meiner Vorstellung gehören zwei Aufgaben wohl zu den leichteren: ein schwarzes Cover lesen und ein weißes. Da sie so ähnlich sind, fasse ich sie auch in diesem Post kurz zusammen. Gibt es trotzdem Leser die Probleme mit diesen Themen haben? Ich hoffe nicht, wenngleich ich hier natürlich auch im Zweifelsfall ein Auge zudrücken werde.



 
Heutiges Thema
Schwarzes Cover / Weißes Cover

Fangen wir mit dem schwarzen Cover an ... einfach, oder? Sucht euch das dunkelste Cover in eurem Regal und legt los.




Ähnlich einfach ist es beim weißen Cover. Möglichst viel Weiß sollte drauf sein. Im Zweifelsfall tut es aber auch ein sehr, sehr helles Cover.
Das erste Buch ist rein äußerlich das wohl am besten passende, zwar nicht lesenswert und in dieser Ausgabe wohl auch vergriffen, aber es sollte in der Liste nicht fehlen.


 


Ist das genug Anregung zum Lesen, oder gibt's zu dem Thema noch Fragen? Wenn ja, dann nur zu! :-) 

1 Kommentar:

  1. hachja, Raum :) Das muss ich auch noch unbedingt lesen :D Aber fürs weiße Cover hab ich jetzt schon ein anderes Buch genommen, egal. "Raum" wird natürlich trotzdem gelesen ;)

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen