Montag, 20. Februar 2012

Buchthron-Gewinnspiel Erinnerung

Gut zwei Wochen geht mein Buchthron-Gewinnspiel noch! Wer also gerne "Die Bestimmung" von Veronica Roth gewinnen und pünktlich zum Erscheinungsdatum am 19. März in den Händen halten möchte, der hat noch immer Zeit teilzunehmen.

Bisher gibt es schon 57 Teilnehmer und fast dreimal so viele Lose im Pott, da viele die Chance wahrgenommen haben, durch Werbung weitere Lose zu verdienen. Ich werd mir wohl die Finger blutig basteln, aber ich weigere mich einfach, elektronisch ausulosen. Vielen Dank an dieser Stelle an all diejenigen, die so fleissig die Werbetrommel rühren!

Aber am Ende entscheidet noch immer das Los, und das kann jeden treffen. Also los, schnell noch mitmachen! :)


"Die Bestimmung" von Veronica Roth
ab dem 19. März 2012 im Handel erhältlich

1 Kommentar:

  1. Hallo fireez,

    also ich habe mich schon vor einiger Zeit bei deinem tollen Gewinnspiel beteiligt und hoffe.... bibbere jetzt nur noch der Verlosung entgegen.

    Danke auch schon mal für die klasse Gewinnmöglichkeit!

    LG..starone...

    AntwortenLöschen