Mittwoch, 24. Oktober 2012

Fischer-Challenge

In den Weiten der Bloggerwelt habe ich mal wieder eine schöne Challenge gefunden, an der ich teilnehmen möchte. Ins Leben gerufen wurde sie von Mandy auf Mandys Bücherecke.

Bedingungen:

Zeit: 1. November 2012 - 31. Oktober 2013
Ziel: 15 Bücher des Fischer Verlags lesen (und rezensieren natürlich)


Meine gelesenen Fischer Bücher
(Die Titel sind zu den Rezensionen verlinkt)

1. "Der Himmel so fern" von Kajsa Ingemarsson
2. "Vollendet" von Neal Shusterman
3. "Selection" von Kiera Cass
4. "Der Sarg" von Arno Strobel
5. "Knapp am Herz vorbei" von J.R. Moehringer
6. "Dark Skye" von Jocelyn Davies
7. "Vollendet 2 - Der Aufstand" von Neal Shusterman
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15. 

Kommentare:

  1. Hey...
    bin von "Lost pages" hier und hab gesehen dass du Of Monsters And Men magst! :D ... wollte nur mal Bescheid sagen dass du vllt mal googlen solltest. Mai 2013. Berlin! ;) *rumhüpf* Du hast es vielleicht erraten: SIE KOMMEEEEEN! :) [Hmmjaa jetzt rat mal wer da sein wird! :D]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, das klingt ja verlockend. Muss ich mich doch gleich mal umhören. Danke für den Tipp!:-)

      Löschen