cbj & cbt Challenge Übersicht










Da ich gemerkt habe, dass diese Challenge wohl im Laufe der Zeit recht unübersichtlich werden könnte, werde ich hier eine kleine Übersicht anlegen, in der ihr alle Specials und Gewinnspiele finden könnt. Ich werde im Laufe des Jahres jeden Monat Specials zu verschiedenen Themen veröffentlichen und es werden auch immer mal wieder Bücher dabei verlost werden. Allerdings müsst ihr selbst die Augen aufhalten. 

Am besten speichert ihr euch also diese Seite ab und schaut immer mal rein. Dann solltet ihr eigentlich nichts verpassen ;-)







ANMELDUNG UND ÜBERSICHT DER TEILNEHMER
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

ERSTER ZWISCHENSTAND (April)
ZWEITER ZWISCHENSTAND (Juli)
DRITTER ZWISCHENSTAND (Oktober)
ENDSTAND UND GEWINNER (Januar)







JANUAR
FEBRUAR
MÄRZ
APRIL
MAI
JUNI
JULI
AUGUST
SEPTEMBER
OKTOBER
NOVEMBER
DEZEMBER








[17.01.] Wer schreibt die beste Rezension? (GEWINNSPIEL - bis 28.02.)
[31.01.] Für was stehen eigentlich cbj und cbt? - Eine kurze Verlagsgeschichte

[11.02.] Auf dass wir nie vergessen - Historische Geschichten
[21.02.] Autorenportrait: Jürgen Seidel (VERLOSUNG - bis 05.03.)
[25.02.] Autorenportrait: Rainer M. Schröder
[28.02.] Filmspecial: Die Bücherdiebin (VERLOSUNG - bis 13.03.)

[15.04.] Unheilvolle Zukunft - Dystopien

[04.05.] Filmspecial: Die Bestimmung (VERLOSUNG - bis 14.05.)

[19.06.] Es wird spannend - Thriller

[19.10.] Autorenportrait: Monika Feth (VERLOSUNG - bis 30.10.)









1 Kommentar: