Dienstag, 4. November 2014

Monika Feth Special - Auslosung


Ja, irgendwie hatte ich mir bei einer Autorin wie Monika Feth doch etwas mehr Beteiligung am Gewinnspiel erhofft. Woran lag's? Ich hoffe daran, dass ihr einfach schon alle die Bücher von ihr längst im Regal habt?!

Immerhin fiel die Auslosung dadurch leicht und ich kann nun die drei Gewinner der Pakete bekanntgeben :-)






1. Ein signierter Exemplar von "Der Bilderwächter" und eine "Erdbeerpflücker" Lichterkette geht an: 

Bücher Sterny



2. Ein Wunschbuch von Monika Feth und eine "Erdbeerpflücker" Lichterkette hat gewonnen: 

Tessa



3. Eine "Erdbeerpflücker" Lichterkette geht an: 

Anneblogt

Herzlichen Glückwunsch, ihr drei! Jetzt brauche ich nur noch eure Adressen und von Tessa den Wunschtitel, dann machen sich die Pakete auf die Reise. Bitte meldet euch innerhalb einer Woche bei mir: fireez[at]gmx.de



Kommentare:

  1. OMG OMG OMG ich freu mich soooo!!!
    Meine Email kommt sofort - Dankeschön :)

    Ganz liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich schon jetzt auf die Lichterkette. Habe da schon einen schönen Platz über meinem Bett für freigemacht;)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Juhu :) Inzwischen habe ich mir zwar mein angedachtes Wunschbuch "Die blauen und die grauen Tagen" selbst gekauft, aber bei Monika Feth kann man sowieso nichts falsch machen^^
    Mein Wunschbuch ist nun "Fee - Schwestern bleiben wir immer" und freue mich natürlich total auf Post von dir :D

    Sonnige Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen