Dienstag, 19. März 2013

"Die Dunklen Tage" Challenge - Die Gewinner



Ihr Lieben, da ist er nun auch schon: Der letzte Post zu meiner ersten Challenge "Die dunklen Tage"! Und das heißt natürlich, dass ich nun endlich die Gewinner (und die Preise) bekanntgeben werde.

Insgesamt hatten sich 25 Teilnehmer für die Challenge angemeldet. Durchgehalten haben aber leider nicht alle. Insgesamt musste ich bei der letzten Sichtung heute 8 Teilnehmer ganz streichen, weil entweder die Challengeseite oder sogar der ganze Blog nicht mehr erreichbar waren. Von den restlichen Teilnehmern gab es dann auch noch einige, die wohl mittendrin die Segel gestrichen haben, denn seit meinem letzten Update hat sich dort nichts mehr verändert.
Und ich selbst *hust* naja, sagen wir mal, ich habe euch den Vortritt gelassen ;-)

Nun aber zu der guten Nachricht: 8 Teilnehmer haben die Challenge erfolgreich abgeschlossen. Von 25 finde ich das keinen schlechten Schnitt. Und die meisten von ihnen haben sogar eine zweite Runde in Angriff genommen ... und zwei haben sogar die noch geschafft - ich bin platt!

Im Großen und Ganzen haben sich die meisten gut an die Aufgabenstellungen gehalten. Die einen haben es etwas weiter ausgelegt, andere blieben ganz genau am Thema und bei manchen Büchern wurde es so kreativ ausgelegt, dass ich schon lachen musste. Beispiele gefällig?

(Ja, hier musste ich zweimal gucken, bis ich es geschnallt habe, aber die sternförmige Pflanze ist schon eine sehr kreative Lösung *zugeb*)

Thema Licht: "Smaragdgrün"
(Ganz oben rechts ist ein kleiner Kronleuchter ... und der macht was? Richtig: Licht! *lach*)


Aber hier nun erstmal alle Teilnehmer, geordnet nach Anzahl der gelesenen Bücher








1. Mareike - zweimal vollständig und 7/10

2. real-booklover - zweimal vollständig und 9/10

3. Nezumi - einmal vollständig und 7/10

4. Sabine - einmal vollständig und 5/10  

5. Klusis Tagebücher – einmal vollständig und 4/10  

6. Martina - einmal vollständig und 3/10

7. Hanne - einmal vollständig und 2/10

8. Tayachan - einmal vollständig








Thebookpassion - 7/10  
Sabrina - 5/10
 °Convallaria° - 3/10  
Alisia - 3/10  
Hannah - 3/10  
Bookaddicted- 2/10  
Svenja - 2/10  
Caro - 1/10  
Marie - 1/10

(ausgestiegen oder Challengesseite nicht mehr auffindbar)  
Franzi Sikl - 5/10  
R e c k l e s s ▲ - 5/10  
Amelie - 3/10  
vivisbuechertraum - 2/10  
Backmausi81 - 0/10  
Celine - 0/10  
Hanna - 0/10  
Rachel - 0/10







Und nun komme ich endlich zu dem Punkt, der euch wahrscheinlich am meisten interessiert: Wer hat etwas gewonnen? :-)
Ich habe entschieden, dass die beiden Teilnehmerinnen, die es geschafft haben, die Aufgaben zwei mal zu erfüllen (ja fast sogar dreimal), jeweils ein Buch gewinnen. Und das sind:


Mareike von "Book Challenges"
und real-booklover von "Real Booklover"


Außerdem möchte ich aber auch diejenige belohnen, die sich am treuesten an die Aufgaben gehalten und sie, meiner Meinung nach, am besten erfüllt hat. Und das ist:

Martina von "Martina's Buchwelten"

Und zuletzt habe ich noch einen Gewinner per Los gezogen, unter allen, die die Challenge erfolgreich beendet haben, versteht sich. Und das Los viel auf:

Klusis Tagebücher von "Klusi liest"



Jetzt möchtet ihr nur noch wissen, was ihr gewonnen habt, oder? Tja, das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, denn ich habe mich entschieden, ein paar Bücher zur Wahl zu stellen und jeder darf sich eines aussuchen. Dazu brauche ich von euch folgendes:

- jeder sucht sich 4 Bücher aus und
- nummerriert sie nach Wichtigkeit (also das, was er am liebsten möchte mit 1. usw)
- diese Liste per Mail an fireez@gmx.de
- dazu noch eure Adresse (und euren Bloggernamen, falls man es nicht aus der Mailadresse rausliest).

Dann vergebe ich die Bücher nach der Rangfolge, in der ich die Gewinner hier gelistet habe und verschicke sie baldmöglichst. Puh ... was fehlt? ... Ach ja, die Bücher *lach*




"Der Kinderdieb" (noch Originalverpackt)
"BETA" (Leseexemplar)







Und nun hoffe ich, dass euch die Challenge Spaß gemacht hat und dass ihr mit der Preisauswahl zufrieden seid. Meine nächste Challenge ist schon in Vorbereitung, wird aber wahrscheinlich erst im Juni starten ... und sie wird diesmal (auch im eigenen Interesse) wahrscheinlich etwas einfacher ausfallen. ;-)


Kommentare:

  1. Hihi, bei "Die dunkle Seite des Spiels" hast du am Ende mehr geschnallt als ich. Ich hatte das Buch hinzugefügt, weil die in dem Buch öfter vor ihren Zelten sitzen und die Sterne beobachten ^^ Aber so ist es viel genialer. :-)

    Ich freue mich und schicke dir spätestens morgen eine Nachricht.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* so kann es gehen .. ich dachte echt, du meinst die Pflanze :-D

      LG fireez

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :-) Ich fand diese Challenge wirklich super - vielleicht noch mal wiederholen im nächsten Herbst ???
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uff, nee, wiederholen werde ich die wohl nicht. *g*
      Die nächste Challenge wird erstens früher als im Herbst starten und zweitens einfacher gestaltet sein, bzw. klarere Richtlinien haben, da es für mich dann besser zu kontrollieren ist.

      LG fireez

      Löschen
  3. Aaaah!!! Wieso sehe ich das erst jetzt?????
    :D
    Wie cooool!
    Ich schreibe dir nachher sofort die Mail!
    Waaah ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, bei mir ist ein Buch eingetrudelt. Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen