Freitag, 18. April 2014

[CHALLENGE] Der erste Zwischenstand der Challenge










Der Anmeldezeitraum ist nun seit gut zwei Wochen vorbei und euer jeweiliges Ziel steht fest. Erstaunlicherweise scheint jeder mit seinem Anfangsziel zufrieden zu sein, denn es hat nicht einer sein Ziel zum Ende noch einmal schnell gewechselt. Da wird es doch höchste Zeit, einen Blick in eure Challengelisten zu werfen und herauszufinden, wie ihr euch so schlagt ...

Insgesamt haben 4 Teilnehmer bisher noch kein einziges Buch für die Challenge gelesen - oder es zumindest noch nicht rezensiert. Und auch sonst scheinen die meisten das Ziel noch in weiter Ferne zu sehen. Mir ist aber beim Durchschauen eurer Listen aufgefallen, dass viele einfach noch keine Rezi geschrieben haben - und irgendwie kommt mir das doch sehr bekannt vor *auf den eigenen gelesenen aber unrezensierten Stapel schiel* ;-)

Mit allerbestem Beispiel geht aber Naala voran, die schon fast die Hälfte ihrer 30 Bücher gelesen hat. Respekt! Binzi ist ihr mit 8 Büchern aber auch recht dicht auf den Fersen und hat dabei sogar schon die Hälfte der Neuerscheinungen abgehakt. Weiter so! :-)

In der Liste könnt ihr sehen, wie ihr euch so im Durchschnitt haltet. Ich wünsche euch viel Spaß für das nächste Quartal und das nächste Update gibt es dann Anfang Juli - also schön fleissig weiterlesen! :-)








--------------------------
10 Bücher
--------------------------

(3/10) (Neu: 0/10) - Shellan
(2/10) (Neu: 0/10) - FantasyBookFreak 
(1/10) (Neu: 0/10) - Lielan reads 
(1/10) (Neu: 0/10) - Tessa 
(0/10) (Neu: 0/10) - my-reading-world / serpina 
(0/10) (Neu: 0/10) - LadySamira091062 
(0/10) (Neu: 0/10) - chaosqueeninaction 


--------------------------
20 Bücher
--------------------------

(5/20) (Neu: 1/10) - Normal-ist-langweilig 
(4/20) (Neu: 0/10) - MiHa_LoRe 
(3/20) (Neu: 2/10) - Fireez 
(3/20) (Neu: 1/10) - Rica 
(3/20) (Neu: 0/10) - Wildpony 
(3/20) (Neu: 1/10) - PaperPrincess 
(2/20) (Neu: 0/10) - missrose1989 
(2/20) (Neu: 0/10) - mieken 
(1/20) (Neu: 0/10) - Favola
(1/20) (Neu: 0/10) - MySweetBookWorld 
(1/20) (Neu: 0/10) - Susi 
(1/20) (Neu: 0/10) - Clairchendelune 
(0/20) (Neu: 0/10) - Kidakatash 


--------------------------
30 Bücher
--------------------------

(14/30) (Neu: 0/10) - Naala 
(8/30) (Neu: 5/10) - Binzi 
(5/30) (Neu: 1/10) - Anneblogt 
(4/30) (Neu: 2/10) - Madlon 
(3/30) (Neu: 3/10) - buchstabenträume 
(2/30) (Neu: 0/10) - livi*liest 
(2/30) (Neu: 1/10) - Caro 
(1/30) (Neu: 1/10) - kleinbrina 
(1/30) (Neu: 1/10) - MissSnorkfraeulein 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen