Dienstag, 16. August 2011

Darf ich vorstellen: meine Neuen!

Der Monat ist gerade einmal zur Hälfte rum, aber es wird höchste Zeit für mich, meine neuen Bücher für diesen Monat vorzustellen ... bevor sie nicht mehr alle auf ein Foto passen *schäm*
Drei Wochen war ich jetzt nicht zu Hause und prompt bekomme ich von meinen Nachbarn zu hören "Ach jetzt werden die tausend Päckchen abgeholt" - mit einem Grinsen im Gesicht, versteht sich. Nun ja, tausend waren es dann doch nicht ganz, aber sagen wir mal, es reicht. An eines komme ich noch nich ran, da der betreffende Nachbar noch nicht da ist. Dabei bin ich schon ganz hibbelig, was da drin ist, denn auf meiner Liste der "Was-noch-kommen-muss-Bücher" ist schon alles abgehakt *grübel* Ein Überraschungsbuch? Oder doch ganz was anderes? *hibbel*


Es ist ein wirklich bunt gemischter Bücherstapel. Neu gekaufte Bücher, Rezi-Exemplare, gewonnene Bücher, ein Wanderbuch und ein geliehenes. Hier noch die Titel im einzelnen (zu Amazon verlinkt)

1. Alex Flinn - "Beastly" (im Urlaub schon gelesen, Rezi folgt)
2. Karen Duve - "Anständig essen"
3. Lili S. Crow - "Strange Angels - Verflucht"
4. Lisa J. Bick - "Ashes - Brennendes Herz"
5. Lotte & Soren Hammer - "Schweinehunde"
8. Cordula Stratmann - "Sie da oben, er da unten"
9. Susanne Klingener - "Hab ich selbst gemacht"
10. Susan Fraser - "Kostbar wie ein Tag mit dir"
13. Richard David Precht - "Liebe - Ein unordentliches Gefühl"


So, und wer nun artig bis zum Ende gelesen (oder runter gescrollt) hat, wird an dieser Stelle mit einer Ankündigung belohnt: Morgen werde ich mein erstes Gewinnspiel starten! Wer sich jetzt schon ein erstes Los sichern möchte, der schreibt zu diesem Beitrag hier einen kurzen Kommentar und bekommt dann später ein Exralos im Pott, wenn er beim Gewinnspiel mitmacht.
Na, wie viele lesen hier wirklich aktiv mit? Kommt überhaupt ein Kommentar? *gespannt bin*


Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge! "Ashes" ist echt klasse! Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ein Gewinnspiel! :D Da bin ich ja mal gespannt! :D Wie wärs denn, wenn du den Stapel verlost, den du so schön fotografiert hast, hehe. :D *scherz*

    Ganz liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen
  3. Hehe ... ja, der Stapel wäre schon ein unglaubliches Gewinnspiel *lach*
    Nein, so dicke kommt's dann nicht, aber ich hoffe es wird euch trotzdem gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber schöne Bücher bekommen und ein Gewinnspiel gibt's auch noch. Wow, ich freue mich auf die Rezensionen und die Preise :-)

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, ich will auch mal so viele Bücher bekommen, wenn ich aus dem Urlaub zurück komme :D Verflucht liegt auch auf meinem Sub, Beastly habe ich bereits gelesen. Es hat mir gut gefallen. Der Film ist nicht mal annähern so gut wie das Buch!

    Gespannt bon ich auf eine Rezension von "Sie da oben, er da unten." Cordula ist ne tollte Schauspielerin bzw. "Komikerin", aber ob sie auch gute Bücher schreibt ;)

    Ich mache momentan auch ein Gewinnspiel. Schau doch mal vorbei, vielleicht willst du ja mitmachen :)!

    http://booksandsenses.blogspot.com/p/gewinnspiel.html


    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. "Ashes" würde ich auch gern lesen, aber lieber als Taschenbuch. Überleg schon, das dann doch auf Englisch zu lesen. :)

    AntwortenLöschen