Samstag, 27. Oktober 2012

Und schon wieder neue Bücher :-)

Ich bin in den letzten Tagen ein wenig dem Tauschrausch verfallen. Bücher, die mir nicht ganz so gut gefallen haben, mussten mich schweren Herzens verlassen bzw. werden es in nächster Zeit tun, und neue durften dafür einziehen. Noch sind nicht alle Tauschbücher eingetrudelt und bisher habe ich mich auch zurückgehalten, da ich heute um Mitternacht erstmal mein Päckchen vom Halloweenwichteln bei Lovelybooks öffnen darf (endlich!!!) und ich will ja nichts ertauschen, was dann vielleicht dort drin ist - ich hoffe das ist noch nicht der Fall :-/
Einige Bücher sind noch unterwegs, die gib's dann in ein paar Tagen zu sehen, aber hier schonmal ein paar Bücher, die zwischenzeitlich bei mir eingetrudelt sind:



Mein "großes Buchpaket" vom Kiwi-Verlag, dass ich bei der LovelyBooks-Lesechallenge gewonnen habe, kam vor einigen Tagen an. Nachdem es erst Missverständnisse bei der Punktzahl gab, hatte ich mich dann riesig gefreut, doch unter den Gewinnern zu sein. Das Buch von Alina Bronsky hatte ich schon ein paar Mal im Blick und es freut mich, dass es dabei ist. Die anderen beiden .. naja ... ich sag mal, die ganze Aufregung hat sich für mich nicht so ganz gelohnt. ;-) Ist einer meiner Leser zufällig Bully-Fan? 



"Die schärfsten Gerichte der tatarischen Küche" von Alina Bronsky
"Wer lacht, hat noch Reserven" von Stefan Schultz
"Zettl - Das Buch zum Film" von Helmut Dietl


Diese beiden Bücher sind echte Schmuckstücke zum immer wieder in den Händen halten, betrachten, drüberstreicheln. *g*
Ich bin schon ganz gespannt, ob mich der Inhalt genauso begeistern wird, wie das Äußere.









"Schattenspieler" von Michael Römling
"Halva, meine Süße" von Ellen Alpsten


Von Reihen kann man doch nie genug bekommen, oder? Und genau deshalb durften diese beiden Bücher noch bei mir einziehen.Aber jetzt habe ich schon so lange auf diese beiden Bücher gewartet, da werden sie wohl auch auf meinem SUB noch ein wenig warten müssen. Man kann ja leider nicht alles auf einmal lesen...







"Die Stadt der verschwundenen Kinder" von Caragh O'Brien
"Skinned" von Robin Wassermann

1 Kommentar:

  1. Oh die Stadt der verschwundenen Kinder hat ein wirklich schönes Cover. Hoffe der Inhalt ist auch so gut wie es aussieht:) lg Sara

    AntwortenLöschen