Samstag, 9. Februar 2013

Lielans Dystopien Challenge

















Vor einiger Zeit hatte ich ja schon einmal an eine Dystopien-Challenge teilgenommen und hatte wahnsinnig Spaß daran. Vor Kurzem habe ich dann bei Lielan eine neue Dystopien Challenge entdeckt, die ab Februar dieses Jahres läuft und da komm ich einfach nicht dran vorbei :-D

Ich habe noch so einige Dystopien ungelesen rumstehen und noch mehr auf dem Wunschzettel, also nix wie ran an den Speck! Vielleicht sollte ich die auch einmal alle zusammen fotografieren und präsentieren?

Zeitraum: 15. Februar 2013 bis 15. Februar 2014
Ziel: 10 Dystopien lesen
Anmeldung auf: "Lielan reads"






1. "Selection" von Kiera Cass (368 Seiten)
2. "Vollendet" von Neal Shusterman (432 Seiten)
3. "Die Time Catcher" von Richard Ungar (416 Seiten)
4. "Renegade - Tiefenrausch" von J. A. Souders (368 Seiten)
5. "Gelöscht" von Teri Terry (431 Seiten)
6. "Die Auslese" von Joelle Charbonneau (416 Seiten)
7. "Die Bestimmung 2 - Tödliche Wahrheit" von Veronica Roth (512 Seiten)
8. "Aufbruch - Partials 1" von Dan Wells (512 Seiten)
9. "Asylon" von Thomas Elbel (448 Seiten)
10. "Eve & Caleb - Wo Licht war" von Anna Carey (299 Seiten)

11. "Radioactive 1 - Die Verstoßenen" von Maya Shepherd (281 Seiten)
12. "Vollendet 2 - Der Aufstand" von Neal Shusterman (544 Seiten)


Gesamtseiten: 5047



SONDERAUFGABEN:

Mai: Titelmischmasch
1620 Punkte


Juni: blaue oder grüne Cover
- "Renegade" (368 Seiten)

Juli: Titel mit nur einem Wort
- "Gelöscht" (431 Seiten)

August: Coverraten
1500 Punkte


Gesamt Sonderpunkte: 3919

1 Kommentar: