Dienstag, 30. April 2013

Blogger schenken Lesefreude - And the winner is ...



Wie schnell doch die Zeit vergeht. Kaum war der Welttag des Buches, schon sind die Gewinnspieltage vorbei und es geht an die Auslosungen.  Na, habt ihr schon viel Glück auf den anderen Seiten gehabt? Ich selbst habe gar nicht so viele Gewinnspiele mitgemacht, ich glaube es waren höchstens 30 oder so. Mal sehen, ob mich die Glücksfee irgendwo mag.

Nun möchte ich euch aber erstmal erlösen und mein Gewinnspiel auswerten. 
Über 30 Bewerber hatte ich für "Die Sonate des Einhorns" und viele schöne Lieblingsbücher. 
Und gewonnen hat:




Herzlichen Glückwunsch
Melanie
Ich habe mich auch gleich mal auf deinem Blog umgeschaut und denke, da hat die Glücksfee genau den richtigen Riecher gehabt. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch! :-)






Kommentare:

  1. Ich bin soooooo eifersüchtig! :) - Herzlichen Glückwunsch Melanie!!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :-) (auch für die Glückwünsche der Vorkommentatoren).

    Ich freu mich riesig - und bin schon ganz gespannt auf das Buch.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen