Montag, 24. März 2014

Endlich ... die Gewinner der letzten Verlosungen ;-)








Lange genug habt ihr nun gewartet, und daher mache ich die Auslosung für die letzten Gewinnspiele nun auch kurz und bündig. ;-)

Am längsten hat die Auswahl der (meiner Meinung nach) schönsten Rezension von Januar und Februar gedauert. Es hat mich wirklich Nerven gekostet, aus all den schönen Rezis eine einzelne auszusuchen.

Ein Taschenbuch nach Wahl (Wert bis 10 €) aus dem cbj oder cbt - Verlag darf sich aussuchen:

LielanReads
(Gewonnen mit der Rezension zu "Kuss des Meeres")



Bei der Verlosung zu den Büchern von Jürgen Seidel fiel die Wahl hingegen sehr leicht, denn ich musste nur 2 Lose basteln. Irgendwie sind wohl alle etwas Geschichtsmüde, oder? ;-)

Das Paradies der Täter geht an:
PaperPrincess

Der Krieg und das Mädchen geht natürlich an die einzige Bewerberin:
buchstabenträume



Und als letztes habe ich die Ehre, die Filmausgabe von "Die Bücherdiebin" vergeben zu dürfen. Und dieses Buch hat gewonnen:
Bettinas Buechergarten



Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schickt mir jeweils eure Adressen an:
fireez@gmx.de

Und von Lielan brauch ich natürlich noch den Wunschtitel dazu ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten