Donnerstag, 13. März 2014

Gewinnspiel zum Filmstart von "Die Bücherdiebin"



Im Rahmen meiner cbj & cbt Challenge gab es vor einigen Tagen das Filmspecial zu "Die Bücherdiebin" mit einer Verlosung des Buches. Da meine Challengeteilnehmer offensichtlich das Buch bereits alle gelesen haben (oder es vielleicht nicht lesen wollen), habe ich beschlossen, das Gewinnspiel zu verlängern und für alle offen zu machen.

Teilnahmeschluss ist jetzt der 20. März 2014
Teilnehmen darf jeder, der in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt.
Alles was ihr tun müsst, ist einen Kommentar hier zu hinterlassen, dass ihr mit in den Lostopf wollt und mir eine Möglichkeit geben, euch im Gewinnfall zu kontaktieren. 
Also am Besten entweder Mailadresse hinterlassen oder die Gewinnerbekanntgabe hier nicht verpassen und dann mir eine Mail schreiben ;-)

Das war's schon :-)

Gewinnen könnt ihr dann diese wunderschöne Filmausgabe von "Die Bücherdiebin" und ein passendes Poster.



 

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo fireez

    Ich habe das Buch noch nicht, es ist aber schon länger auf meiner Wunschliste. Würde mich darum sehr über das Buch und das Poster freuen!
    Mein Mail-Adresse lautet carmens.leseecke(at)gmail.com.

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde das Buch auch gerne gewinnen:)

    Ich habe schon viel gutes gehört, aber mich noch nicht so richtig dran getraut. Da kommt mir das Gewinnspiel recht:)

    Email mag ich nicht öffentlich schreiben, aber ich schau wieder rein:)

    Lg Sylvia O.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich würde liebend gerne mitmachen und freu mich schon auf den Film. Ich hab schon die ganze Zeit rumüberlegt lese ich es oder lese ich es nicht... Deshalb kommt das wirklich seeehr gut. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mich an meine Email kontaktierst: h_katja92@yahoo.de

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel, da würde ich wirklich gerne in den Lostopf hüpfen :)

    LG Steffi
    buchwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!!!
    So ein schönes Gewinnspiel, ich habe gehört, dass das Buch so toll sein soll und den Film möchte ich auch unbedingt gucken. Ich hüpfe mal in den Lostopf.
    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich würde auch gerne mitmachen. Hab schon viel vom Buch gelesen, aber es selbst noch nicht.
    Liebe Grüße
    Kerstin (reiayanamigirl at web Punkt de)

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch wird ja allgemein sehr gelobt von denen die es gelesen haben, da würde ich doch gerne mit in den Lostopf hüpfen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Ich freu mich schon so auf den Film, deswegen hüpfe ich auch mal in den Lostopf :)
    Mail: kathrin.langgartner@gmail.com

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Da würde ich auch gerne mitmachen!! :D Alle schwärmen so von diesem Buch x3
    Liebe Grüße
    Baka Monkey [baka_monkey@kaffeeschluerfer.com]

    AntwortenLöschen
  10. Liebe fireez!
    Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, daher hüpfe ich sehr gerne dafür in den Lostopf!
    Den Film werde ich mir auf DVD ansehen, wenn ich das Buch gelesen habe!
    Liebe Grüße Aletheia (Alchemilla auf Lovelybooks)
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Da würde ich auch gerne mitmachen :)
    Hab schon so viel positives über das Buch gehört und auch der Trailer sieht echt interessant aus:)

    Liebste Grüße
    Kerime
    kerime1995altin@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Hi :) Ich möchte auch gerne mitmachen, weil das Buch echt gut klingt :D

    LG Chrisy
    chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    ich würde auch gerne in den Lostopf wandern :) Soviele sind davon begeistert, da macht es dann doch neugierig ^^

    Liebe Grüße
    Chu
    chuness@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Halihallo! :)
    Ich würde auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen! :)
    Das Buch hört sich sehr interessant an und der Film ebenso! :)
    Ganz liebe Grüße und Dir noch ein schönes Wochenende,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Ah, wie toll! :) Die Verfilmung steht schon ganz oben auf meiner Kinoliste. Aber natürlich interessiert mich das dazugehörige Buch noch mehr. :) Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne es hier. :)

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  16. ooh, das buch möchte ich unbedingt lesen ^.^
    deshalb möchte ich gerne in den lostopf :)

    mail: betty.96@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Ein Buch, das man wohl unbedingt gelesen haben sollte und ich habs natürlich noch nicht getan... Da versuch ich doch gleich mein Glück! ;)

    Viele Grüße,
    bettina.g@gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Leider kenne auch ich das Buch bisher nicht und würde es aber gerne mal lesen. Daher möchte ich gerne mit in die Lostrommel.

    Liebe Grüße
    Kerstin
    (reiayanamigirl at web Punkt de)

    AntwortenLöschen
  19. Hej,

    das ist ja ein super Gewinnspiel, komisch, dass es keiner wollte....aber so habe ich ja jetzt vlt eine Chance ;)
    Das Buch stand schon seit längerem auf meiner Wunschliste und seitdem ich den Trailer zum Film gesehen hab, möchte ich das Buch umso mehr lesen. Daher würde ich mich riesig über einen Gewinn freuen^^
    So, damit ich hüpfe ich dann auch mal in den Lostopf und drücke mir die Daumen *allihop*

    LG und eine schöne Woche,
    Franziska

    (arweni@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Gewinnspiel :) bin schon gespannt

    lg Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    Was für ein tolles Gewinnspiel, Danke! Ich habe das Buch vor vielen Jahren gelesen und bin so begeistert davon, dass ich es gerne selbst besitzen würde. Deshalb nehme ich die Chance wahr und springe in den Lostopf.

    Meine E-Mail-Adresse ist Witchchild1@web.de

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  22. Nachdem ich so viele tolle Rezensionen dazu gelesen habe, würde ich das Buch selbst auch ganz gerne lesen. Vielen Dank für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo.
    Danke für das Gewinnspiel. Ich hüpfe mit in den Lostopf. :)

    LG
    Sandra
    (l.dlyn@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  24. Huhu :)
    Ich weiß nicht ob mein erster Kommentar angekommen ist.
    Jedenfalls würde ich das Buch sehr gerne lesen, eventuell noch bevor ich den Film anschaue, was ich gleich nach dem Abi machen wollte,

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  25. Wann wird denn hier ausgelost?

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gestern endlich die Zeit zum Auslosen gefunden. :-)
      Die Gewinnerin findet ihr hier: http://fireez.blogspot.de/2014/03/endlich-die-gewinner-der-letzten.html

      Löschen