Mittwoch, 17. August 2011

Buchthron Gewinnspiel

Ich habe beschlossen, die Vergabe des Buchhrons mit einem Gewinnspiel zu verbinden. Soweit es sich machen läst, möchte ich diese besonders lesenswerten Bücher gerne einmal verlosen um meine Begeisterung über diese somit noch weiter in die Welt hinaus zu tragen und zumindest einem anderen Leser die Möglichkeit zu geben, sich selbst ein Bild zu machen.

Da noch immer "Wir sind die Könige von Colorado" von David E. Hilton auf dem Buchthron hockt, gibt es an dieser Stelle natürlich genau dieses Buch zu gewinnen. 



Vielen Dank an dieser Stelle an den ARCHE-Verlag, der mir hierfür freundlicherweise ein Verlosungsxemplar zur Verfügung gestellt hat!



Es ist nicht nur ein Buch, dass man mal gelesen haben kann, sondern eines, dass man gelesen haben sollte! Also ran an die Tasten und bewerbt euch für ein Exemplar dieses tollen Romans! 

Die Gewinnspielfrage lautet: In welchem Land liegt Colorado? 

Schreibt eine Mail mit der richtigen Anwort an: mandyhaugg [at] gmx.de
Betreff: Gewinnspiel "Wir sind die Könige von Colorado"

Für die richtige Antwort und die Mail an mich gibt es 1 Los

Zusätzliche Lose gibt es durch folgende Aktionen:
1. Werbung für dieses Gewinnspiel auf eurem Blog oder einer anderen Seite (sofern dort noch nicht vorhanden) bringt euch nochmal 2 weitere Lose ein 
(bitte Link dazu mit in die Mail)
2. Ein zusätzliches Los gab es für alle, die meinen gestrigen Buchzuwachs-Post bis zur Gewinnspiel-Veröffentlichung gelesen und kommeniert hatten. Ein Zusatzlos bei Teilnahme haben sich also verdient: Caro, Debbie, Mareike, Lisa, SmittenKitten

Teilnahmeschluss ist der 31. August 2011
(Der Gewinner wird am 1. September per Mail kontaktiert und hier bekannt gegeben)




Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
fireez


Ihr müsst kein Leser meines Blogs sein um teilzunehmen. 
Die Adresse erfrage ich vom Gewinner per Mail, kann aber auch schon mitgeschickt werden. 

1 Kommentar:

  1. das Gewinnspiel ist toll! Ich gucke mal, ob ich nicht auf die Lösung komme ;-)

    Hier habe ich etwas für dich:
    http://booksmybaby.blogspot.com/2011/08/kleine-geschenke.html

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen