Dienstag, 1. November 2011

Themenlesen - Das Novemberthema

Und schon wieder ist ein neuer Monat angebrochen und das heißt, dass es wieder ein neues Lesethema bei Lovelybooks gibt. Diesen Monat lautet es:

"Zeitangaben" 

Tja ehm ... Zeitangaben im Titel, da sollte sich in meinem SUB doch was finden lassen. Es bleibt wohl auch in diesem Fall interpretationssache, was man alles als Zeitangabe ansehen mag und frei dem Motto "Im Zweifelfür den angeklagten", sehe ich Tages- und Jahreszeiten auch als Zeitangaben an. Also gleich mal gestöbert und die folgende Liste kam dabei heraus:

- Elena Melodia - "Nacht"
- Maggie Stiefvater - "Nach dem Sommer"
- Ruta Sepetys - "Und in mir der unbesiegbare Sommer"
- Armistead Maupin - "Der nächtliche Lauscher"
- Lola Jaye - "Für immer, Dein Dad"
- Melanie Rose - "Mein Tag ist deine Nacht"
- Kate Pepper - "3 Wochen bis zur Wahrheit" (Rezension)



Ja, das reicht dann wohl definitiv für einen Monat ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen