Dienstag, 18. September 2012

Die Dunklen Tage - Special: Herbstcover

Da die Vorgaben meiner Challenge "Die dunklen Tage" manchmal nicht die leichtesten sind oder manch einer nicht genau weiß, wie er sie umsetzen kann, werde nach und nach die einzelnen Themen genauer vorstellen und ein paar Buchvorschläge machen. Ich denke, dann fällt es leichter, etwas passendes zu finden - oder es landen ganz neue Bücher auf der "Muss-ich-haben-Liste" *g*




Heutiges Thema
Ein herbstliches Cover

Herbstfarben, bunte Blätter, Nebelschwaden - lasst eurer Fantasie freien Lauf, ich lasse vieles gelten ...

Paradebeispiele dank Blättern oder Regenschirm wären wohl diese Bücher:





Aber es zählt auch alles, was annährend an Herbst erinnert:




Und wenn sich dann immer noch nichts im heimischen Regal findet, dann können auch noch die braunen Bücher herhalten ... also wenn ich mir für die folgenden Bücher eine Jahreszeit aussuchen sollte, dann wäre es auf jeden Fall der Herbst:




Es ist also gar nicht so schwer, ein Buch für das erste Thema zu finden und wenn ihr noch andere Anregungen habt, oder wissen wollt, ob ein bestimmtes Buch passt, dann nur raus mit der Sprache! :-)

Kommentare:

  1. Wie wäre es mit "Herzen im Herbst"? Sind 4 Kurzromane in einem Band, romantische natürlich. Nicht nur ein herbstliches Cover, sondern die Geschichten spielen sogar im Herbst :o) Fange ich morgen mit an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na passendender könnte das Herbstbuch wohl kaum sein! Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen! :-)

      Löschen
  2. Was meinst du?.... "Unearthly" von Cynthia Hand...??... Herbstlich? ^^

    GLG, Marie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöner nebliger Wald ... und Nebel gehört für mich zum Herbst - also ja, das zählt :-)

      Löschen
    2. Uhh das ist sehr fein. :D Danköö. hihi

      GLG, Marie.

      Löschen