Sonntag, 23. September 2012

Ich wurde zum Blog der Woche gewählt!



Ich konnte es gar nicht fassen, als ich vor Kurzem eine Mail erhielt, in der mir Marie mitteilte, dass sie mich auf LovelyBooks zum Blog der Woche küren möchte. Ich schaue mir den Blog der Woche dort immer wieder gerne an, habe mich aber nie selbst nominiert (wäre ja auch albern). Kaum zu glauben, dass ich nun "von ganz alleine" gewählt wurde. Ich freue mich wirklich riesig darüber und im Gegensatz zu den ganzen kleinen Blogawards, die ja eh immer Kettenbriefartig weitergereicht werden müssen und dadurch garantiert irgendwann auf jedem Blog landen, empfinde ich diese Auszeichnung als große Ehre und hab sie auch gleich rechts festgepinnt. :-D

Wer Lust hat, kann mich jetzt auch eine Woche lang ausquetschen. Bei LovelyBooks gibt es einen extra Thread dazu. Ich habe zwar keine Ahnung, was da gefragt werden könnte, aber gerade das macht es ja so spannend, also traut euch ruhig. Marie hat auch schon den Anfang gemacht und drei Fragen gestellt, die ich sehr gerne beantwortet habe.

Ich glaube das ist auch ein guter Anlass, um endlich mal wieder ein Gewinnspiel zu starten. *überleg*
Na ich glaube ich habe da auch schon genau das richtige Buch hier liegen ... mal sehen, ob Interesse daran besteht ... ich geh dann mal einen Gewinnspielpost basteln ;-)


Kommentare:

  1. GRATULIERE!!!!! Ich hab mich damals auch wie blöd gefreut!!! Lovelybooks ist schon was besonderes finde ich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)

      Ja, das ist absolut was besonderes. Ich hatte die Mail erstmal 5 Minuten angestarrt und mich gefragt, ob auch wirklich ich gemeint bin *g*

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ist ja auch ein schöner Blog. :-)

    LG, die Tintenelfe

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich total für dich. Dein Blog ist ja auch super! :)

    AntwortenLöschen
  4. ...und ich freue mich immer noch, dass du dabei bist! :-)
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Das hast du echt verdient :)

    Lg
    Niniji

    AntwortenLöschen