Freitag, 17. Januar 2014

[CHALLENGE] Ankündigung und Verlosungsaktion











An alle Teilnehmer meiner Challenge (und die, die vielleicht noch drüber nachdenken):

Ich habe heute die Ehre, euch ankündigen zu dürfen, dass cbj und cbt mittlerweile von dieser Challenge wissen und sich erstens super darüber gefreut haben und sich zweitens dazu bereit erklärt haben, sie zu unterstützen. Toll, oder? Ich freue mich immernoch wie ein Kullerkeks. :-D

Für euch, meine lieben Teilnehmer, bedeutet das nämlich, dass es hin und wieder Verlosungsaktionen geben wird, die mal von mir und mal vom Verlag gesponsert werden. Diese Aktionen sind exklusiv für die Teilnehmer der Challenge, damit euer Bücherregal Mal einen kleinen Schubs bekommt. Wie diese Aktionen aussehen und wann sie auftreten, wird noch nicht verraten (und größtenteils weiß ich das selbst noch nicht *g*) Aber wenn ihr die Specials brav im Auge behaltet, dürfte euch eigentlich nichts entgehen.







Um euch gleich zu Beginn der Challenge ein wenig Feuer unterm Hintern zu machen, gibt es heute die erste Aktion. Wir zeigen cbj und cbt jetzt mal, was wir können - als kleiner Dank für die angekündigte Unterstützung sozusagen ;-)

Schreibt bis zum 28. Februar fleissig Rezensionen zu euren Challengebüchern (also cbj und cbt) und gebt euch dabei richtig Mühe, denn die schönste Rezension belohne ich mit einem Taschenbuch von cbj oder cbt (Preis bis 10 €). Welches es sein soll, darf sich der Gewinner selbst aussuchen.

Der Gewinn wird in diesem Fall von mir bereit gestellt und die Auswahl des Gewinners erfolgt auch vollkommen subjektiv von mir alleine. Ich werde mir alle Rezensionen von euch durchlesen, die ihr bis zum 28. Februar in eurer Challengeübersicht verlinkt habt. Es gelten alle ab Challengebeginn geschriebenen. 

Um zu gewinnen müsst ihr das jeweilige Buch nicht über den grünen Klee loben. Es kann genauso gut eine 1-Sterne-Rezension gewinnen, solange er gut begründet und sachlich ist. Es zählt einfach nur, wie viel Mühe ihr euch gegeben habt. Immerhin wollen wir ja alle ehrliche Meinungen lesen.


Also dann mal ran an Buch und PC. 
Ich hoffe auf viele schöne Rezensionen :-)


Kommentare:

  1. Ich habe die Ehre, hier als erste zu antworten....:-)
    Ich bin ja eh schon angemeldet und wollte nur sagen, dass du das richtig gut machst! Ich denke ja auch schon eine Weile über einen eigenen Blog nach, aber naja, irgendwie reicht mir LB!
    Schöne Restwoche!
    LG
    normal-ist-langweilig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob :-)
      Ja, ein Blog ist Arbeit. Aber du kannst dir ja auch selbst einteilen, wie aktiv du ihn betreiben willst und es macht auch sehr viel Spaß! :-)

      LG fireez

      Löschen
  2. Das ist ja super ^-^ Das einzige Problem ist irgendwie nur, dass ich bisher noch nicht ein einziges cbj oder cbt Buch gelesen hab o.o Aber das sollte sich bis zum 28. Februar dann doch ändern ^-^

    Liebste Grüße,
    Shellan ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach es ist ja nichtmal Ende Januar. Das wird schon! Schau dich einfach mal in den Neuerscheinungen um, die ich immer am Anfang des Monats lese, dann bekommst du von ganz alleine Lust auf ganz viele neue Bücher.

      Und ganz nebenbei: Ich habe auch jetzt erst mein erstes Challengebuch begonnen ;-)

      LG fireez

      Löschen
  3. Wow, das ist ja eine total tolle Aktion. Prima, wie viel Mühe du dir gibst. Die Challenge macht jetzt schon richtig viel Spaß. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es wird noch besser ... die nächste Verlosung steht schon halb in den Startlöchern :-D

      LG fireez

      Löschen
  4. Oh, das ist ja eine tolle Aktion. :-)
    Da werde ich mich jetzt mit Lesen und Rezensieren ranhalten. :-)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. uhhh... Das ist toll :) Liebe Grüße Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Da werde ich mich auch mal ranhalten.:)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, da hast du dir aber etwas vorgenommen .... Ehrlich gesagt, möchte ich dann nicht in deiner Haut stecken nd entscheiden, welches die beste, die schönste Rezension ist ....
    Komischerweise habe ich bisher auch nch kein einziges cbj/cbt-Buch gelesen, aber es stehen schon zwei in den Startlöchern ....
    LG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die böse Vorahnung, dass ich dann auch lieber nicht mehr in meiner Haut stecken möchte ... aber wir werden sehen ;-)

      LG fireez

      Löschen
  8. ich hab gestern durch Zufall eins aus dem verlag gekauft Dark Academy -Dunkle Seelen von Gabriella Pole . Hab aber erst hinterher gemerkt das das der 3.Band ist hoffe mal das man den auch lesen kann ohne die anderen zu kennen.
    Egal das passt zumindest hier zur Challenge welche ish sehr gut finde auch ohne Verlosung hoffe nur das ich es zeitlich schaffe es zu lesen bei den vielen Büchern die noch zu lesen ausstehen bei mir

    AntwortenLöschen
  9. Hey, hast du dich denn schon durch die vielen, vielen Rezis geackert und schon einen Gewinner / eine Gewinnerin gekürt? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt nein. Ich hatte es mir eigentlich gestern vorgenommen, aber da hatte das Leben dann doch andere Pläne für mich. Da ich heute arbeiten muss, hab ich es erstmal auf Samstag verschoben, kann aber noch nicht versprechen, dass ich dann auch schon alle schaffe. Hofft mal lieber auf Anfang nächster Woche ;)
      Aber ich denke das andere Gewinnspiel werde ich dann Samstag "auslosen" ;-D

      Liebe Grüße fireez

      Löschen