Sonntag, 6. Januar 2013

Die Dunklen Tage Challenge - Update 2

Neues Jahr, neues Glück. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht?
Für alle, die gleich zu Beginn des neuen Jahres neugierig sind, wie denn der aktuelle Stand der Challenge aussieht, gibt es heute das zweite Update.





Einmal komplett beendet haben bisher zeit Teilnehmer (Glückwunsch!):

  Sabine
   zweite Runde bisher 5/10
  real-booklover
   zweite Runde bisher 3/10

Auf dem besten Weg sind:
   Nezumi - 9/10
   Martina - 7/10
   Tayachan - 7/10
   Thebookpassion - 7/10

Endstand:
Ein weiteres Zwischenupdate wird es meinerseits nicht geben, da es ziemlich viel Zeit kostet, das zusammenzuschreiben, vor allem, da nicht jeder die eigene Challengeseite aktualisiert und ich mir den aktuellen Stand aus vielen Einzelposts zusammensuchen muss. Der letzte Stand wird also der Endstand sein.

Gewinn:
Ja, mittlerweile liegen auch schon die ersten Gewinnerbücher hier bereit. Ihr wollt schonmal luschern? Ok, die zwei Bücher zeige ich euch schonmal :-D
"Der Kinderdieb" von Brom und "Schweinehunde" von Lotte & Soren Hammer. Beide nagelneu und beide die Hardcoverausgabe. Mal sehen, ob bis zum Ende der Challenge noch etwas dazu kommt:-)





Und hier noch die vollständige Liste:

Sabine
   zweite Runde bisher 5/10
real-booklover
   zweite Runde bisher 3/10

Nezumi - 9/10 
Martina - 7/10 
Tayachan - 7/10 
Thebookpassion - 7/10


fireez - 6/10
Hanne - 6/10

Franzi Sikl - 5/10
Mareike - 5/10
R e c k l e s s ▲ - 5/10
Sabrina - 5/10

Klusis Tagebücher - 4/10

 °Convallaria° - 3/10
Amelie - 3/10
Hannah - 3/10

Bookaddicted - 2/10
Svenja - 2/10
vivisbuechertraum - 2/10

Alisia - 1/10
Caro - 1/10
Marie - 1/10

Backmausi81 - 0/10
Celine - 0/10
Hanna - 0/10
Rachel - 0/10

Kommentare:

  1. Ich lese gerade dein Update. Sehr schade, denn ich habe sechs Bücher auf meiner Liste stehen. Zählt nur eins davon? Hanne 1/10 ???
    http://lesegenuss.blogspot.de/2012/12/challenge-die-dunklen-tage-challenge.html
    Mein letztes Update war von Anfang Dezember. Sehr schade, so macht natürlich eine Challenge auch keinen Spass
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,

      deine Bücher zählen alle, keine Sorge.
      Der Link, den du mir gegeben hattest führt allerdings zu einer Challengeseite, die nicht aktualisiert wird, daher hatte ich angenommen, dass du noch nichts gelesen hattest. Und einzelne Updates übersieht man halt auch schnell mal ;-)
      Wenn du bitte einfach auf der Challengeseite immer einträgst, was du gelesen hast, geht nichts verloren (dafür wollte ich ja am Anfang den Link, der auch unter deinem Namen steht).

      Ich habe jetzt den Stand aktualisiert und du bist wieder gut im Rennen. Ich wünsch dir noch viel Spaß!:-)

      LG fireez

      Löschen
    2. Tut mir leid, ich hätte es dir schreiben sollen, dass ich ein Update gemacht habe. Rechts in der Sidebar bei meinem Blog habe ich die aktuellen Challenges aufgeführt, allerdings kann ich das nicht erwarten, dass du halt immer schaust. Das war irreführend :-)
      Ich werde jetzt den neuen Link so lassen und nur noch einmal online gehen lassen, wenn ich fertig bin. Es ändert sich also nichts an dem derzeitigen Stand des Links:
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Danke für diese tolle Challenge, die mir sehr viel (Lese-)Spaß gemacht hat. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Challenge nunmehr auch fertig - Der Link ist aktuell - wie in meiner Menüleiste
    http://lesegenuss.blogspot.de/2012/12/challenge-die-dunklen-tage-challenge.html

    Vielen Dank für diese Challenge, ich hatte viel Freude daran.
    Nun bin ich mal gespannt....
    LG Hanne

    AntwortenLöschen