Donnerstag, 24. Januar 2013

Mein erster (und einziger?) Tag: 24 Fragen

Wer hier regelmäßig liest, der weiß, dass ich eigentlich nicht tagge, da mir das einfach zu stressig wäre und die Fragenkataloge und Aufgaben werden auch immer länger, wenn ich das bei anderen so sehe.

Heute mache ich mal eine Ausnahme. Warum? Na für ein Buch tu ich doch alles ;-)
Und vor 7 Minuten gab's auf "Druckbuchstaben" den 24-Fragen Tag und der erste, der ihn übernimmt  bekommt einen 10 € Buch nach Wahl. Klingt gut, oder? Na dann mal schauen, ob ich fix genug bin. Und ganz nebenbei könnt ihr auch gleich noch ein bißchen was über mich erfahren ;-)

Ich hoffe es ist ok, wenn ich die Regel des Weiterverteilens ebenfalls weglasse, da ich auch denke, dass es schon genug getroffen hat.


Fragen:

1. Hast du Haustiere?

Nein

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe!

Kaffetasse, Telefonvertrag, Fernbedienung

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?

Ja, ich habe einen Führerschein und ich habe mal ein Schild beim parken angerempelt (ohne Schaden ... zählt das auch?)

4. Wann bist du heute aufgewacht?

*hust* viel zu spät ...

5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?

öhm ... im Kino? "To Rome, with Love", glaube ich.

6. Was sagt deine letzte SMS?

"Gute Entscheidung!"

7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?

Vor einer Stunde

8. Wie hört sich dein Klingelton an?

Hab ich vergessen, hab das nämlich immer auf Stumm

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?

Jep. Hab sogar mal in nem anderen Land gelebt (halbes Jahr Rom ... ach war das schön!)

10. Liebst du Sushi?

Yammi
11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?

Im Supermarkt oder wenn's mich überkommt auch mal auf dem Wochenmarkt

12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser schlafen zu können?

Ich schlaf auch so immer wie ein Stein.

13. Wie viele Geschwister hast du?

Keine


14. Laptop oder PC?

Laptop

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?


30 (Ohweh...)

16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?

Brille
17. Färbst du deine Haare?

Jep

18. Sag, was planst du heute zu tun?

Zur Uni dackeln und danach lesen

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?

Keine Ahnung, aber war bestimmt bei nem Film *g*

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?

Ganz egal, hauptsache ich sitz in Italien, wenn ich die esse ;-)

21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?

Cheeseburger vom Imbiss um die Ecke

22. Hattest du schon mal einen All-Nighter?

*googlen geh* ehm ... jep, ich hab schon so manche Nacht durchgemacht.

23. Welche Augenfarbe hast du?

Blau

24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?

Bei einem Blindtest wahrscheinlich nicht.

Kommentare:

  1. Ha ha.. erwischt du TAG-Muffel ^^. Aber wie du schon sagst, was tut man nicht alles für ein Buch. Bin gespannt welches du dir aussuchst. Schick mir deinen Wunsch und deine Adresse an druckbuchstaben(at)gmx(punkt)de.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...sehr cool. Der Telefonvertrag war das beste!!

    AntwortenLöschen