Donnerstag, 19. Juni 2014

[CHALLENGE] Special - Spannung ohne Ende bei cbj und cbt









Es wird endlich Zeit, das nächste Special einzuläuten. Dieses Mal habe ich die Programme der beiden Verlage durchforstet und (fast) alle Thriller rausgesucht, die euch interessieren könnten. Ich selbst habe die Thrillerphase irgendwie hinter mir. Vor ein paar Jahren habe ich jeden Thriller verschlungen, der mir unter die Nase kam, aber dann war auf einmal Schluss damit und alles klang immer nur noch gleich. Deswegen bin ich auch hier relativ schwankungsfrei durchs Thema gekommen und mein Wunschzettel ist nicht so extrem angewachsen ... obwohl der eine oder andere Titel schon verlockend klingt. 

Aber ich bin mir sicher, die Thrillerfans unter euch werden sich ein paar Bücher notieren können :-)

Thriller von Monika Feth ... wohl DIE Jugendthriller-Autorin 
überhaupt bei cbt











Thriller von Lois Duncan - wer kennt nicht die Verfilmung von 
"Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast"?! ;-)









Und ab hier gibt es viele, viele verschiedene Autoren zu entdecken. :-)



"Böser Traum" von Birgit Schlieper
"Eisseele" von Birgit Schlieper
"Angstspiel" von Birgit Schlieper



"Dunkler Zwilling" von Doris Bezler
"Blinder Rausch" von Doris Bezler
"Stumme Angst" von Christina Stein



"Das fünfte Mädchen" von Gillian Philip
"Falsche Nähe" von Alexandra Kui



"Der Atem der Angst" von Alexa Hennig von Lange


"Herzgespinst" von Usch Luhn



"Schattengrund" von Elizabeth Herrmann
"Ich sehe dein Geheimnis" von Kim Harrington
"Mein böses Herz" von Wulf Dorn



"DU bist dran!" von Charles Benoit
"Mottentanz" von Lynn Weingarten



"Kopfschuss" von Susan Vaught
"Zwei Schritte hinter mir" von Norah McClintock
"Lügensommer" von Alexandra Kui





"Vorstadtprinzessin" von Carmen Korn
"Lilienblut" von Elisabeth Herrmann
"Spinnenfalle" von Nina Schindler



"Glücksgift" von Irma Krauß
"Dornenliebe" von Christine Fehér
"Die Eisfestung" von Jonathan Stroud



Puh ... ganze 46 Thriller konnte ich im Programm ausfindig machen. 
Na, hat sich euer Wunschzettel jetzt sehr verlängert, oder müsst ihr sogar 
sofort in den nächsten Buchladen stürmen?





Kommentare:

  1. Ich liebe Monika Feth und ihre Thriller <3 Hab auch schon alle bei mir daheim im Regal stehen und alle bis auf einen gelesen ;D

    AntwortenLöschen