Sonntag, 10. Juli 2011

LovelyBooks-Sommerwichteln

Heute Nacht gab es bei mir eine Überraschung der ganz besonderen Art: Mein LovelyBooks-Sommerwichtel-Geschenk (was für ein Wort... ich hab's mal lieber mit Trennstrichen versehen *g*) durfte endlich ausgepackt werden bzw. ist überhaupt endlich angekommen.

Leider ist mein eigentliches Wichtelgeschenk bei der Post untergegangen und so wie ich die Post kenne, bezweifle ich auch, dass es jemals wieder auftauchen wird. Ich glaube mein Wichtel, der sich sicher totale Mühe beim zusammenstellen gemacht hat, tut mir mehr Leid, als ich mir selbst, die ich beinahe nichts zum auspacken gehabt hätte.

Aber es gibt da einen gaaaaanz lieben Menschen bei LovelyBooks, dem ich ganz großen Dank schulde: Daniliesing. Sie hat sich total viel Mühe gemacht und für die verloren gegangenen Pakete (es waren wohl insgesamt vier?) Ersatz besorgt, total liebevoll verpackt und schnell noch auf die Reise geschickt. Nach eigener Aussage eine "Kleinigkeit" ... aber ich fand das gar nicht so klein! Danke, danke, danke, liebe Dani!!!!

Lange Rede, kurzer Sinn: gestern Abend lag, gerade noch pünktlich zum verabredeten Auspacktag heute, mein Geschenk vor meiner Tür. Ihr wollt mit auspacken? Aber gerne doch, ich habe extra alles dokumentarisch fesgehalten :D


____________________________________________________________

09.07.2011 - gegen 22 Uhr
Ich glaube es kaum. Es kam tatsächlich noch ein Wichtelpäckchen für mich an!
Als ich spät abends von der Arbeit kam, lag es bei mir auf der Fußmatte.
Was für eine Überraschung ... jetzt nur noch etwa zwei Stunden warten. Punkt Null Uhr darf es offiziell entpackt werden. Auf geht's zum gemeinsamen entgegenfiebern im Wichtel-Thread.

 
____________________________________________________________



10.07.2011 - 00:01 Uhr
Es ist die erste Minute des 10.07. angebrochen. Es darf ausgepackt werden!
Doch bei mir war leider jemand schneller als ich bei (auf?) meinem Päckchen. Es wurde streng bewacht und ich musste mich erst in Lebensgefahr begeben um Katerchen das Teil unterm Hintern wegzuziehen.
Und ja, er hat sich allen Ernstes genau um 23:59 Uhr raufgelegt!!!


____________________________________________________________



10.07.2011 - 00:10 Uhr
Habe ganz ohne Kratzer das Päckchen erobert und nur ein paar böse Blicke vom Gastkater geerntet!
Also Hülle aufgefetzt und ... tadaaaa! ... mein Wichtelgeschenk! Total hübsch eingepackt und mit einer voll süßen Karte die bei mir als Lesezeichen enden wird. Und die passt irgendwie auch gerade super zu dem obigen Foto *lach*



sieht doch fast aus wie Katerchen auf dem Paket, oder? ;)

____________________________________________________________



10.07.2011 - 00:13 Uhr
Das Band habe ich noch liebe voll aufgeknotet. Aber beim Papier war die Geduld dann am Ende. Vor allem, wenn man nebenbei immer schon liest, was andere gerade so auspacken *g*
Na, wer errät, was drin ist? Also ich hatte es da schon erkannt.




____________________________________________________________



10.07.2011 - 00:15 Uhr
Es ist "Heißhunger" von Joanne Fedler. Ein Buch, das bei mir auf der Wunschliste mit ganz oben steht ... oder sollte ich jetzt besser sagen "stand"? Außerdem gab's noch ein supertolles Lesezeichen. Das hat ein Gummiband, das man dann um das Buch schlingen kann, damit es fest verschlossen ist. Ja liebe Dani, das hast du perfekt getroffen, wo ich doch immer meine Bücher in der Tasche mit mir rumschleppe! Jetzt kann erstens das Lesezeichen nicht mehr rausfallen, was echt immer ärgerlich ist, und zweitens keine Seiten mehr verknicken weil irgendwas ins Buch gerutscht ist *g*



Ehm ja ... es war Nacht ... dunkel ... und den Blitz hab ich irgendwie vergessen *g*
Aber ich denke es zeigt das Gesamtpaket doch ganz gut.


Mein Wichtelkind hat auch gleich nachts ausgepackt. Zum Glück, denn ich war sooo gespannt, wie es ihm gefallen wird. Und er hat sich sehr über mein Päckchen gefreut - hat er zumindest gesagt *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen