Donnerstag, 14. Juli 2011

Sommerwichteln - Mein Original ist angekommen!

Gestern kam endlich das bislang verschollene original Wichtelgeschenk bei mir an. Ehrlich gesagt ging das sogar schneller, als ich es erwartet hätte ... bzw. eigentlich hätte ich es gar nicht mehr erwartet. Umso größer war natürlich meine Freude, als ich es in den Händen hielt und aufreißen durfte. Darin enthalten waren zwei Gechenk-Päckchen, eine Karte und ein hübsches Foto.


 Dann hieß es natürlich erstmal, die Geschenke liebevoll von ihrer Verpackung zu befreien. Ok, die Neugier war sehr stark und so blieb das "liebevoll" ewas auf der Strecke, aber am Ende habe ich das Buch "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak und ein Italienisch-Kochbuch mit dazu passenden Nudeln aus der Verpackung befreit. Da hat sich mein Wichtel aber ganz genau über mich informiert, denn ich liiiieeeebe italienisches Essen und "Die Bücherdiebin" steht auch schon seit einer halben Ewigkeit auf meinem Wunschzettel ... nun muss ich mich nur noch zum Kochen aufraffen. *g*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen