Dienstag, 5. Juli 2011

Und es geht los ...

Eine ganze Weile verfolge ich nun schon die Bücher-Blogger durch das halbe Netz und versuchte mit aller Macht zu wiederstehen – erfolglos, wie man sieht, denn jetzt habe ich mich doch dazu hinreißen lassen einen eigenen Bücherblog zu sarten.
Vielleicht gibt euch ja die eine oder andere Rezension von mir eine Anregung für den nächsten Buchkauf.

Aber irgendwie ist dieser Blog aber auch ein kleiner Überblick für mich, was ich schon so gelesen habe, was ich mir vorgenommen habe und dient hoffentlich ach der dezimierung meines immer weiter wachsenden SUB (Stapel Ungelesener Büche).  … Wohin das Ganze am Ende führen wird, wird die Zeit zeigen.

Ich werde in den nächsten Tagen auch noch ein paar Worte über mich und meinen Lesegeschmack schreiben, aber erstmal wünsche ich euch viel Vergnügen auf meinem Blog und werde gleich mal die ersten Bücher und Rezensionen zum Einstellen vorbereiten ... und vor allem muss ich das Design hier erstmal vernünftig anpassen. Sieht ja noch gruselig aus *g*

Kommentare:

  1. Hallöchen du :)

    schön, dass du mitmachen willst.
    Habe dich gerne noch dazu geschrieben.

    Neueinstiege in die Challenge sind immer möglich, ihr müsst halt nur bedenken, dass ihr dann weniger Zeit als die Anderen habt. Aber da du ja noch ziemlich nah am Startdatum dran bist, geht es ja..

    Wünsche dir gaaaanz viel Spaß bei der Challenge.
    Bei Fragen kannst dich gerne an mich wenden :)

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu, ich darf noch mitmachen! *freu*
    Dann werde ich diese wunderbare Challenge gleich mal eintragen gehen...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ;) und herzlich Willkommen unter uns Blogger und Büchersüchtigen *gg*

    Freu mich auf deine Vorstellungen und wünsch dir hier viel Spass!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hey, hab gerade deinen Blog entdeckt und dich gleich mal verlinkt bei mir. Hoffe das ist ok. Feu mich auf weitere Rezensionen von dir. Lg

    AntwortenLöschen