Montag, 19. September 2011

Gewinnspiele !!!

Ich habe am Bloggerhimmel mal wieder einige schöne Gewinnspiele entdeckt, die ich euch hier vorstellen möchte. Sicher mag der eine oder andere von euch noch teilnehmen. Ich wünsche euch viel Glück! :)





Auf "Wonder's Bücherkiste" gibt es ein Buchpaket, bestehend aus gleichdrei tollen Büchern zu gewinnen. Das Gewinnspiel geht noch bis zum 30. September und es können mehrere Lose für den Lostopf gesammelt werden.

----------------------------------------------------------------------------------------


Auf "Bücherzauber" gibt es das Buch "Drei Wünsche hast du frei" zu gewinnen. Das Gewinnspiel geht nur noch bis morgen Abend !!! Also ran an die Tasten, wenn ihr noch mitmachen wollt!

----------------------------------------------------------------------------------------


 Bei dyabollo auf "was wirklich zählt" könnt ihr bis zum 25. Sepember das Buch "Schattenstunde" gewinnen. Hier geht es nun schon in die dritte Gewinnspielwoche und schon wieder gibt es so was tolles :D
----------------------------------------------------------------------------------------


Das ist Coffey, das Maskottchen für das Gewinnspiel auf "1000 Worte". Hier könnt ihr gleich vier verschieden Bücher gewinnen. Also einfach mal reinschauen und vielleicht euer Glück versuchen :)

----------------------------------------------------------------------------------------


Einmal "Das verbotene Eden" gibt es auf "Literaturcosmos" zu Gewinnen.
Das Gewinnspiel geht hier noch bis zum 26. September.

----------------------------------------------------------------------------------------


Und auf "Bücherträume" gibt es ebenfalls etwas zu gewinnen. Anlässlich der ersten 50 Leser (ok, jetzt sind es schongut 80 - Glückwunsch!) werden hier gleich drei tolle Preise verlost. Viel Glück! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen