Freitag, 10. Februar 2012

Neue Bücher sind bei mir eingezogen

Es ist mal wieder Zeit, meine neuen Bücher zu präsentieren. Vor allem, da meine Postbotin mir heute gleich drei neue Päckchen vor die Tür geworfen hat - da fängt der Tag doch gut an :D



Mal abgesehen von "Heilige Scheiße" und "Ewiglich die Sehnsucht" ist das auf jeden Fall meine Februar-Leseliste, oder zumindest ein Anfang *g*. Aber welches Buch lese ich als erstes? Die klingen alle so toll!



"Ewiglich die Sehnsucht" von Brodi Ashton
Habe ich für eine Leserunde bekommen und auch schon gelesen und rezensiert.

"Stadt aus Trug und Schatten" von Mechthild Gläser
ist schon für die nächste Leserunde und wird gleich als nächstes angefangen.  

"Das Lied von Malonia" von Catherine Banner
kam auch diese Woche und ich habe es auch schon fast fertig gelesen. Meine Rezi kommt wahrscheinlich noch im Laufe des Wochenendes.

"Caulfield" von Harald Rosenløw Eeg
habe ich für die Jugendbuch-Challenge von Dani bekommen. Ja, das würde ich auch gerne sofort anfangen zu lesen.

"Heilige Scheiße" von Stefan Bonner /Anne Weiss 
habe ich ertauscht. Mal was lustiges für zwischendurch :)

"Young Sherlock Holmes - Der Tod liegt in der Luft" von Andrew Lane
gab's bei Blogg dein Buch und ich freue mich, dass ich es da gewonnen habe. Und ja, auch dieses Buch möchte ich am liebsten sofort anfangen.





Kommentare:

  1. Um Ewiglich beneide ich dich absolut *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ewiglich ist der Burner. Ganz viel Spaß dabei.
    Und, ohhh.. du hast bei der Leserunde für "Stadt aus Trug und Schatten" gewonnen. Geilo.^^ Wollte auch.^^ Viel Spaaaß! :)))
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow richtig schöner Blog! Woher hast du denn das schöne Design?! Deine neue Followerin!!
    Ps.: kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du,

    interessante neue Bücher hast du da an Land gezogen.
    Bin schon sehr gespannt auf die Rezis dazu.

    LG...starone...

    AntwortenLöschen
  5. Stadt aus Trug und Schatten sieht toll. Viel Spaß damit ;)
    Schöner Blog übrigens, bin gleich mal Leserin geworden ;=)

    LG Sophie

    AntwortenLöschen