Donnerstag, 23. Februar 2012

Neue Bücher




Und mal wieder sind neue Bücher bei mir eingezogen. Genauer gesagt handelt es sich um folgende:


"Je süßer das Leben" von Darien Gee
Die Inhaltsangabe hört sich total schön an und daher freue ich mich auch schon total darauf, dieses Buch zu lesen.

"Weil ich euch liebte" von Linwod Barclay
Diesmal hatte ich bei der LovelyBooks Lesechallene das Glück, eines der 50 Exemplare zu bekommen. Nun muss ich mich aber ranhalten, um noch alle Aufgaben zu lösen und möglichst viele Punkte zu sammeln.

"Septemberblut" von Rebecca Pax
Auch hier ist wieder eine Leserunde Schuld, allerdings für den zweiten Band. Dies ist der erste Band der Reihe und den habe ich mir noch fix besorgt um dann bei der Leserunde um den zweiten auch wirklich mitreden zu können.

"... und der Preis ist dein Leben 2 - Ruf der anderen Seite" von C. M. Singer
So, der zweite Teil der Trilogie ist da und ich bin schon ganz gespannt, wie es mit Danny und Liz weiter geht :)

"Lucy" von Laurence Gonzales
Dieses Buch habe ich bei Niniji gewonnen. Es war mir bei Vorablesen schon aufgefallen und seitdem stand es auf meinem Wunschzettel, daher freue ich mich natürlich, dass ich nun bei Ninijis Gewinnspiel Glück hatte. 

"Die Stunde, in der ich zu glauben begann" - Wally Lamb
Ok, das ist definitiv ein Wälzer und daher ideal für die Wälzer-Challenge. Aber natürlich habe ich es nicht deswegen in mein Regal befördert, sondern weil sich der Inhalt interessant anhört.

Kommentare:

  1. Hallo Du,

    bin auf deinen Eindruck zum Septemberblut sehr gespannt, denn Flammenmond habe ich gerade erst gelesen....und bin deshalb noch etwas unentschlossen.

    LG..starone...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gespannt, wie Du Septemberblut und dann später Flammenmone finden wirst!
    Ich hab sie beide gelesen und die Rezis stehen beide auf meinem Blog.

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende
    LG
    Manja

    AntwortenLöschen