Freitag, 2. März 2012

Neuer Buchzuwachs

Und schon wieder hat sich ein kleiner Stapel bei mir gesammelt, der darauf wartet, gezeigt und natürlich auch gelesen zu werden. Wie man unschwer erkennen kann, habe ich eines der Bücher auch schon angefangen, weshalb es Zeit wird, die alle hier vorzustellen. Wahrscheinlich kommt nachher dann auch gleich die erste Rezi aus dem Stapel.
Eigentlich steckte ja das Schmucklesezeichen in dem Buch, ich wollte es dann aber doch lieber komplett zeigen. Es ist nämlich mein Gewinn von der Buchsalat-Challenge auf Tintenträume und ich finde es wunderschön. Wer jetzt auch so eins haben will, kann sich aus einer großen Auswahl eines bestellen bei:

Elas Schmuckkäschen

Vielen Dank für den schönen Gewinn! :)


-----------------------------------------------------------------------------------------

So, und nun noch zu den einzelnen Titeln des Stapels. Einfach anklicken, wenn ihr genaueres erfahren wollt ;) 

"Madonna, ein Blonder!" von Martin Zöller
"Flammenmond" von Rebecca Pax
"Alle Rache will Ewigkeit" von Val McDermit
"Elfenmagie" von Sabrina Qunaj
"Das geheime Prinzip der Liebe" von Hélène Grémillon
"Elefanten sieht man nicht" von Susan Kreller
"Du denkst, du weißt, wer ich bin" von Em Bailey

1 Kommentar:

  1. Interessante Bücher.

    Flammenmond hat mir sehr gut so gefallen, bin auf deine Rezi dazu gespannt.

    LG..starone...

    AntwortenLöschen