Sonntag, 19. Februar 2012

Gewinnspiele im Anmarsch

Ich habe mal wieder ein wenig in den Blogs gestöbert und das eine oder andere interessante Gewinnspiel ausgegraben. Da sind wirklich wieder schöne Bücher dabei, also ran an die Tasten und mitmachen! :D



Wo? - Monis Buchblog
Bis wann? - 1. März 2012
Was gibt es zu gewinnen? - Ein Überraschungsbuch




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo? - Manjas Buchregal
Bis wann? - 24. Februar 2012
Was gibt es zu gewinnen? - "Julia für immer" von Stacey Jay








--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo? - The Blogging Books
Bis wann? - 1. März 2012
Was gibt es zu Gewinnen? - "Kyria & Reb" und "Elfenkuss"







--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo? - Bücherjunkie Sannyle
Bis wann? - 29. Februar 2012
Was gibt es zu gewinnen? - Der Gewinner darf sich eines von drei Büchern aussuchen: "Die Bestimmung", "Kyria und Reb" oder "Das Land der verlorenen Träume"






--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo? - Yvonnes Bücherecke
Bis wann? - 12. Mai 2012
Was gibt es zu gewinnen? - "Göttlich verloren"

Blogger, haltet zusammen! Yvonnes Mann hat gewettet, dass sie bis Mai keine 150 Leser zusammen hat. Wenn doch, bekommt sie einen Hotelaufenthalt ihrer Wahl. Na los, werdet Leser und zeigt's dem Kerl! ;)

4 Kommentare:

  1. Hui, soviele Gewinnspiele :)

    Da werd ich doch gleich mal ein bisschen stöbern :)

    Hab mich mal als regelmäßige Leserin eingetragen, vielleicht magst Du ja auch mal bei mir reinschauen? Ich würde mich freuen :)

    Liebe Grüße, Nina

    book-addicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist aber lieb von dir, dass du mein Gewinnspiel mit aufgenommen hast =D
    Vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr! =)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da waren mir noch einige Unbekannt, obwohl da wirklich einige tolle Bücher verlost werden. :) Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo fireez,

    Danke für diese nette Info für auch andere Gewinnmöglichkeiten auf anderen Blogs.

    LG..starone...

    AntwortenLöschen